Iceman88
Enthusiast
Und ich hab die erste eigentlich gelesen. Ich sollte genauer hinschaun.
ach, machen die wenigsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich hab die erste eigentlich gelesen. Ich sollte genauer hinschaun.
Willst du deinen denn verkaufen?AMDforever schrieb:Da brauche ich eigentlich keinen zweiten Monitor.
Sehr geil,
Donnerstag 510€
Samstag 499€
Sonntag 498€
Heute 471€
...
wenn ich z.B. n game auf sagen wir 1440x900 zoggen will und aussenrum schwarze balken haben will, geht das? oder is das sowieso mit der software der graka machbar?
hab ich mir auch schon überlegt. der wär auch 100€ billiger.
brauch eh kein hdmi und kein component, besitz keine game konsole. dvi reicht mir
wie is der vom interpolationsverhalten?
wenn ich z.B. n game auf sagen wir 1440x900 zoggen will und aussenrum schwarze balken haben will, geht das? oder is das sowieso mit der software der graka machbar?
bist du mit dem lenovo zufrieden? laut prad is das interpolationsverhalten ja nich so dolle. wie empfindest du die laut prad übertriebene helligkeit?
Was es noch geben würde, und was ich im endeffekt dann auch genommen habe, ist der Lenovo L220X. S-PVA. 1920x1200... alles dran.
Einziger "Nachteil" ist das er nur 22" ist, aber da es die gleiche auflösung ist wie die 24" macht das überhaupt kein unterschied.
Doch, alles ist ne Ecke kleiner!
Hab momentan ja nen 19er TFT, Pixelgröße mein ich 0,29mm und bei uns in der FH haben wir Apple/Dell-TFTs mit 20", die die Auflösung der 22"er haben, da ist alles doch etwas kleiner als bei mir zu Hause. Und der Lenovo ist nochmal um denselben Faktor kleiner, der hat mein ich ja nur noch 0,24mm. Auch wenn ich gute Augen habe würd mich sowas schon etwas stören...
Vor allem wenn man viel mit Grafik macht und pixelgenau arbeiten muss!