Iceman88
Enthusiast
ah, so streifen sind einstellungssachen.
reduzier/erhöh mal den kontrast, dann söllten die eig weg gehn.
reduzier/erhöh mal den kontrast, dann söllten die eig weg gehn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich höre auch zum ersten mal, dass der HP ein Schriftproblem hat? Ich empfand die Schrift bei beiden HPs sogar einen Tick zu scharf...
Naja ganz nachvollziehen kann ich das nicht was du von dir gibst, technisch eigentlich gar nicht möglich, alleine von Farbtreue mit Glare-Panel zu sprechen ist schon grotesk.
Sicher die Farben werden dadurch knalliger, aber sind weit davon entfernt "echt" zu wirken...
schrift und ghosting is das prob der 3.60FW, mit der 3.70er FW (und auch den vorgängern der 3.60er) behoben.
Wusste ich nicht, evtl können die es aber auch einfach besser ansteuern.Der Eizo S2431 hat das gleiche Panel wie der Hyundai, das S-PVA von Samsung und das ist im Moment das beste Panel was du bekommen kannst.
Hab ich das jemand so behauptet?Du willst also ernshaft glauben, ein TN-Panel ist einem S-PVA beim Kontrast überlegen? Bitte, sowas habe ich noch nie gehört, technisch nicht möglich und in der Praxis ist das auch unmöglich.
Naja er fällt nicht auseinander wenn man ihn schief ansieht
Ne Scherz, klar der Preis beim Yuraka ist schon genial, war auch am überlegen ob ich mir den hole, aber nach den ganzen negativen Berichten (Logo fällt ab, blaues LED die einen halb blind macht, Spalt zwischen Rahmen und Bildschirm, viele Pixelfehler teilw. sogar Ausfall ganzer Pixelreihen, etc.), hab ich mich dann doch anders entschieden.
Also um genau zu sein haben sie den 240er mit PVA Panel getestet, keine Ahnung wieso sie genau das Teil getestet haben was man hier so gut wie gar nicht bekommt, aber nagut... c't ist in letzter Zeit eh etwas seltsam.In der ct gabs nen Test von unsrem Monitor? Würde mich auch mal interessieren