Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man den dann auch gleich Umtauschen lassen, sodass man einen Monitor ohne PF bekommt?Bei Notebooksbilliger.de wird man wenigstens darüber informiert, dass die Geräte PF haben...
Das Prob bei MF ist halt, dass man selbst mit dem PF-Test keine PF-Freien Geräte bekommt.
Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld.
Man kann dann zwar den Betrag zurückfordern, aber was soll das?
Den Monitor musst du dann so oder so umtauschen.
Nächste Woche bin ich in Urlaub und bis ich wieder nach Hause komme sollte ein Pradtest zum 241D und/oder 2475W online sein. Da werd ich dann nochmal drüber grübeln und dann wird bestellt...
So hab heute meinen W241D bestellt
Bin mal gespannt was ankommt.
MfG
Hatte auch den LG 245WP im Kopf. Aber bis auf das Design ist der auch nicht besser als der Hyundai.http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?a=22...asse&vl=de&v=e
kennt den hier jemand? könnte eine überlegung wert sein.. gerade entdeckt. hat aber kein spva sonder pmva
würd sagen nen TFT ^^
Der Bildschirm ist gerade im Test, der aber noch ein paar Tage dauern wird. Ich würde mal ein Zeitfenster bis zur Veröffentlichung von etwa 14 Tagen ansetzen.ie kommst du drauf?
hat sich prad doch dazu entschlossen ihn zu testen?
Weiß da jemand was zu?Myself schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man den TFT einschickt, gibt es bei MF die Möglichkeit einzusehen wann das neue Gerät zurück geschickt wird - am besten ohne die 01805 Nr. zu wählen?
@smilling_bandit
Und macht sich das Ghosting negativ bemerkbar?