Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst beim hyundai sup. zuerst anrufen und fragen ob die mir das gerät austauschen? oder beim lieferanten? :/
ps. wenn du BRs schauen willst, is das mit 50/60Hz eh egal, weil der moni keine 24p unterstützung hat und dadurch sowieso diese microruckler anfallen, aber auch da merke ich (zugespielt über PS3@HDMI) nichts davon.
Mh, ich finde das schon bedenklich, dass hier jeder Zweite Pixelfehler hat. Ich weiß nicht, wie die Quote bei anderen Herstellern ist, aber die 10% bei MF sind ja schon ziemlich krass.
Wenn bei mehreren Leuten jetzt die Pixelfehler erst nach einiger Zeit auftreten, wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht?
heho,
nach dem ersten austausch bei MF, habe ich leider jetzt anstatt der zwei rotleuchtenden, jetzt zwei grünleuchtende PF Leider sind die zwei wochen für die komplete rückgabe auch fast rum... was empfehlt ihr mir zu tun? =)
Und das Pixelfehler, beim transport oder auch nachträglich auftauchen is eher unwahrscheinlich solange er ruhig an seinem platz stehen bleibt^^
Was bedeutet das in der Praxis. Wollte mir ja eigentlich wegen des W241 auch noch ein BR-Laufwerk zulegen. Gibts da dann Probleme bei 24p?
Leider kam dieser Post zu spät. habe das gerät fag zurückgeschickt, mit begrüdung warum mf mir das geld für den pf-test auch erstatten soll. vllt. klappts ja ;/
Und naja, das nochmal umtauschen des tft's zu mf wollte ich nicht riskieren, da dann meine zwei wochen fag verstrichen wären
ansonsten, jetzt bei nbb.de für 444€ oder beim tftshop.de für 520€ inkl. überprüfung :P
so langsam vergeht mir leider auch die lust. da findet sich kein markt im umkreis von gut 50km der das ding zu nem guten preis verkauft, das kann einfach nicht wahr sein! wobei der hyuandai support ja in mörfelden, ganz in der nähe von darmstadt (wo ich wohne) liegt... unglaublich.
Was bedeutet das in der Praxis. Wollte mir ja eigentlich wegen des W241 auch noch ein BR-Laufwerk zulegen. Gibts da dann Probleme bei 24p?
Mh, ich finde das schon bedenklich, dass hier jeder Zweite Pixelfehler hat. Ich weiß nicht, wie die Quote bei anderen Herstellern ist, aber die 10% bei MF sind ja schon ziemlich krass.
Wenn bei mehreren Leuten jetzt die Pixelfehler erst nach einiger Zeit auftreten, wer weiß, wie es in ein paar Monaten aussieht?
jeder zweite....
weißte wieviele sonst noch verkauft werden an leute die sich hier nicht melden?
und:
wofür ist nen forum da? genau, um seine probs zu besprechen...daher auch so viele hier, die sagen dass sie nen fehler haben, weil in nen forum schreibt man meistens nur, wenn man nen prob hat.
die hohe quote bei MF kommt daher zu stande, dass es einfach nen sch... laden ist und wenn jemand der mit PFP gekauft hat 5mal tauschen muss bis er endlich nen neugerät bekommt und nicht einfach nur retourware, dann treibt dass natürlich auch die quote deutlich nach oben.
ps. ahhhhhh ich will die "doppelpost zusammenfüg funktion" wieder haben
Das Geld für den PF Test bekommst du wohl nicht zurück, vielleicht bieten dir die von MF nochmal einen austausch an.
Hallo,
ich hab mir diesen Monitor auch gekauft und hab folgendes Problem:
Schliess ich den Monitor über das beigelegte VGA Kabel an, ist eine Auflösung von 1920*1200 möglich.(Windows XP)
Mache ich das gleiche mit dem mitgeliefertem DVI Kabel geht es nicht. Er bietet mir eine Auflösung von 1920*1080 an warum auch immer!
Und dann flakert der Bildschirm nur noch und ich muss auf 1600*1200 wechseln.
Hat das jemand von euch auch und weiss woran das liegt?
MfG Stiffi!
Hallo,
ich hab mir diesen Monitor auch gekauft und hab folgendes Problem:
Schliess ich den Monitor über das beigelegte VGA Kabel an, ist eine Auflösung von 1920*1200 möglich.(Windows XP)
Mache ich das gleiche mit dem mitgeliefertem DVI Kabel geht es nicht. Er bietet mir eine Auflösung von 1920*1080 an warum auch immer!
Und dann flakert der Bildschirm nur noch und ich muss auf 1600*1200 wechseln.
Hat das jemand von euch auch und weiss woran das liegt?
MfG Stiffi!
Davon gehe ich nicht aus, habe es ja per FAG zurückgeschickt...
Habe aber nun die Möglichkeit gefunden, beim "city-pc" hier in meiner stadt zu bestellen für 470€ + 25€ pixelfehlergarantie. Ich kann ihn selbst abholen (spare also die versandkosten) und kann ihn auch ganz schnell wieder hinbringen wenn ich pf fehler habe. Also 495€ sorglospaket.
ODER
nbb.de der mich inkl. versand 452€ kosten würde. ABER ohne pf-prüfung.
Das sind also gute 40€ differnz. Was würdet ihr bevorzugen?
Mit der gab es schon diverse Schwierigkeiten, die 1920x1200@60Hz mit reduziertem Blanking-Intervall zu nutzen. Vermutlich wirst du eine neue Karte kaufen müssen.Was mich tierisch nervt, ist das Geforce FX5200 angibt 1920*1200 bei der DVI-Buchse betreiben zu können.