Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann der Monitor eigentlich "kaputt" gehen durch Anfassen bzw. Draufdrücken? Ich kriegs immer an die Nerven, wenn Bekannte auf den Bildschirm drücken um mir was zu zeigen. Entwarnung?
Liebe Grüße,
Leander
D.h. nur weil da jetzt beim Druck unscharfe Kreise kamen, ist der Monitor nicht kaputt? Ich schätze, ich mach mir da jetzt wieder Monate lang Gedanken drüber. Meine Güte..ich will meine Röhre zurück
Wenn ich nun also zu fest draufgedrückt hätte und es wäre irgendwas kaputt gegangen, dann würde ich das merken bzw. sehen? Sicher?
Liebe Grüße,
Leander
Was mir auffiel: Es scheinen viele verschiedene Revisionen zu existieren. Wieso? Alle drei meiner Monitore hatten ein jeweils anderes Layout der Anschlüsse hinten
Si, Vibu Online und Drivecity sind beide = Mindfactory...Ja, palaber wollte doch noch n Review für CB machen. ^^ Is hier glaub auf Seite 3 im Fred oder so. ^^
Vibu is ne Tochterfirma von MF soweit ich weis und so wie's hier in dem Fred geschrieben wurde.
Steht übrigens alles auf dieser Seite des Freds, ein bißchen Lesen hätte nicht geschadet.kannst jede halterung die ne VESA bohrung hat benutzen.