Iceman88
Enthusiast
nein, schlieren is wieder was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
franzbux, das sehe ich nicht so. Ich hatte Jahre lang einen CRT und beim Wechseln auf W241D ist mir nichts aufgefallen und ich hab von Anfang an explizit darauf geachtet. Mir ist "Maus-Lagging" mit dem Monitor noch nicht unter gekommen.
Das ist ein "No-Go". Unbedingt die Finger von den Einstellungen des Grafikkartentreibers lassen. So reduzierst du den Tonwertumfang erheblich. Der Bildschirm erreicht mit Bordmitteln minimal etwa 120 cd/m². Das ist zwar kein überragend guter Wert, "muß" aber eigentlich auch für dunkle Umgebungen ausreichen. Ich nutze hier an meinem Eizo 140 cd/m².Ich habe den Helligkeitswert des Monitors auf 0% und auch in den Einstellungen meiner Grafikkarte den Helligkeitswert noch signifikant reduziert
wie sieht es denn mit pixelfehlern aus?
ich wollte den tft auf finanzierung bestellen und notebooksbilliger.de hat keine pixelfehlerprüfung im angebot
wie sieht es denn mit pixelfehlern aus?
ich wollte den tft auf finanzierung bestellen und notebooksbilliger.de hat keine pixelfehlerprüfung im angebot
gleich dazu bestellt eine Gainward Rampage700 GS GLH 4870 X2 Goes Like Hell
meine 3 x 3870er laufen bei aktuellen spielen wie gta4 und 1280er auflösung absolut am maximum
was ich habe steht in der sig, die cpu reicht mehr als aus
und dann hast du bei weiten nicht volle details drin
alleine das spiel limitiert ja schon einstellmöglichkeiten, und wenn man alles rein macht was geht, sind es ~20-30fps
volle details heist
im treiber:
8xAA / 24xAA edge detect
Temporal AA
16X AF
Details level ultra high
AAA quality
im game:
alles einfach auf ultra high und ganz nach rechts bei 1280x1024
wenn du da mit einer 3870 schneller bis als ich mit 3 bin ich der weihnachtsmann
so OT vorbei
Im TV-Bereich kommen (aus gutem Grund) vornehmlich VA-Panels zum Einsatz.Auf welcher Panalart basieren eigentlich moderne teure Fernseher
Im TV-Bereich kommen (aus gutem Grund) vornehmlich VA-Panels zum Einsatz.
Gruß
Denis
Der TFT scheint ja ziemlich klasse zu sein... werd ihn mir denk ich auch zulegen.
Kann mir mal jemand erklären was der Vorteil von S-PVA Panel ist?
welche firmware ist denn in aktuellen geräten eingespielt?
Der TFT scheint ja ziemlich klasse zu sein... werd ihn mir denk ich auch zulegen.
Kann mir mal jemand erklären was der Vorteil von S-PVA Panel ist?