Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chubertus: Wieso? Hatte deiner welche? Woher war der?
Aber trotzdem danke.
Hi Iceman88,
d.h. je Detailreicher die Spiele desto weniger schlimm bzw. desto weniger wird man das sehen? Und hängt das auch von der Spielgeschwindigkeit ab? Wenn ich richtig "rumrenne" ist es schlimmer als ein langsames gehen durch die Spielewelt?
Wie sieht das denn mit "düsteren" Spielen á la Doom 3 aus? Ist da trotzdem noch genug zu erkennen? Oder alles Einheitsgrau...
Sorry für meine Fragen - ich hatte nur noch nie! einen TFT, Bislang: 14 Zoll CRT danach 15, dann 17 und momentan 19
Viele Grüße
goc
Hi Iceman88,
d.h. je Detailreicher die Spiele desto weniger schlimm bzw. desto weniger wird man das sehen? Und hängt das auch von der Spielgeschwindigkeit ab? Wenn ich richtig "rumrenne" ist es schlimmer als ein langsames gehen durch die Spielewelt?
Wie sieht das denn mit "düsteren" Spielen á la Doom 3 aus? Ist da trotzdem noch genug zu erkennen? Oder alles Einheitsgrau...
Sorry für meine Fragen - ich hatte nur noch nie! einen TFT, Bislang: 14 Zoll CRT danach 15, dann 17 und momentan 19
Viele Grüße
goc
Eine träge Maus ist mir bei bestem Willen noch nicht unter gekommen und ich bin recht häufig am PC.Ich will dir den Monitor nicht mies machen, muss aber dennoch sagen, dass du auf jedenfall den Unterschied sehen wirst in Form einer Unschärfe.
Das ist auch mein Erster TFT, sieht man wie gesagt sofort den Unterschied.
Auch wenn hier viele meinen, den Inpulagg würde man nicht spüren, macht sich doch eine träge Maus bemerkbar.
Für professionelles Spielen nicht unbedingt geeigent, aber so fürn "komerziellen" Gebrauch schon.
Eine träge Maus ist mir bei bestem Willen noch nicht unter gekommen und ich bin recht häufig am PC.
Für professionelle Gamer ist der Monitor sicher nicht der Optimale, da sollte man schon ein TN-Panel nehmen. Der Hyundai ist ein Allrounder eben für nicht Pro-Gamer und als Allrounder ist er nahezu unschlagbar in der Preisklasse.
Liebe Grüße,
Leander
Hallo,
also jetzt bin ich zumindest ein wenig schlauer
Jetzt überlege ich mir nur folgendes: Bin ich ein Pro-Gamer? Da ich seit Wolfenstein 3D dabei bin, wahrscheinlich schon
Nee, Spass beiseite ich bin über dieses Game-Video gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=4YIP0pRzHN4
Also ich denke schneller und hektischer als hier werde ich auf keinen Fall zocken - eher langsamer. Da habe ich dann wahrscheinlich keine Probleme oder?
Mal so nebenbei: Ist es ratsam mit Pixeltest zu bestellen oder wirds schon schiefgehen? Da ich so unerfahren mit den TFT´S bin sehe ich wahrscheinlich nicht mal einen
Viele Grüße
goc
na ja berufsbedingt bin ich öfter in Hofheim unterwegs. Ist es von da näher?
Will mich aber wirklich nicht aufdrängen. Bin kein Stalker oder so was
Grüße
goc
PS: Wieseo kann ich den link von F117 nicht öffnen? Brauche ich eine spezielle Marktplatz-Berechtigung??
Eine träge Maus ist mir bei bestem Willen noch nicht unter gekommen und ich bin recht häufig am PC.