Iceman88
Enthusiast
laut hiunday wird seit dezember oder so die neue FW ausgeliefert, aber mit gewissheit kann dir das keiner sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit dem interpolationsverhalten hast du schon richtig verstanden, wenn er keine einstellmöglichkeiten hat, dann kannst du wenn du z.b ne PS3 dran hänst, die 1080p nicht nativ darstellen, d.h er streckt das bild und du hast eierköpfe.
das fehlen des HDCPs bedeutet, dass du keine chance hast irgendeine Hd-DVD oder BluRay DVD mit dem teil zu schaun, egal ob über PC oder PS3 oder standalone player.
Super, klingt ja nochmal richtig gut. Allerdings hat Cyberport das Lieferdatum für den W241D jetzt auf "unbestimmt" gesetzt... da muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und bei Notebooksbilliger auf Vorkasse / Nachnahme bestellen -.-
Super, klingt ja nochmal richtig gut. Allerdings hat Cyberport das Lieferdatum für den W241D jetzt auf "unbestimmt" gesetzt... da muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und bei Notebooksbilliger auf Vorkasse / Nachnahme bestellen -.-
aber bei Notebooksbilliger steht auch schon seit anfang januar 6-10werktage da, also muss das nicht heisen das sie dort schneller sind
aber wenn du was genaueres weist, bitte sofort bescheit sagen ich bin auch auf der suche!!!
So, nachdem Cyberport das Lieferdatum auf den 14.02.08 um eine Woche erhöht hat, bin ich am überlegen nicht vielleicht bei RLO zu bestellen. Dort soll er nämlich auf Lager sein, und PayPal bieten die auch als Zahlungsmöglichkeit an.
Allerdings ist er dort nochmal um 15€ teurer...
Erfahrungen mit dem Shop hat wohl noch keiner hier gemacht?