Iceman88
Enthusiast
werden ihn dann wohl "nur" reparieren und ihn nicht tauschen, ausser er is wirklich voll im a....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein HDCP, also trotz FullHD-Auflösung ein DRM-Problem spätestens mit BluRay und unter Vista (außerdem keine Component/Composite-Video-Eingänge, sowie auch nur DVI-D statt DVI-I).gäbs den Belinea 2485 S1W auch schon für etwas mehr als 600€, das wären halt 50€ mehr....mmh bin grade echt am überlegen.
ja den hatte ich mir auch angeschaut (oder is dass der ganz neue den sie angekündigt haben) aber dann hat mich das ghosting und die mageren anschlüsse abgehalten (wobei das mit den anschlüssen bei dem neu angekündigten wegfällt, der hat ja alles).
Hallo,
Wie sieht es jedoch aus, wenn z.B. ein SPiel nur 1280x1024 (also 5:4) darstellen kann. Gibt es am Monitor die Funktion zwischen 16:10 und 5:4 zu switchen, oder wird die Auflösung 1280x1024 gestreckt, das z.B. die Reifen in Rennspielen "eierförmig" dargestellt werden?
LAGERND BEI HOH: hab ihn gleich bestellt. hoffe mal der kommt schnell!!!
Der W240D ist aber auch ein Gerät mit TN Panel. Absolut nicht vergleichbar mit dem W241D!PS: der W240D kostet im Saturn nun auf einmal 499 statt 399..