thorhimself
Neuling
lol voll übersehn....
also sind wir schon bei 3.70 *lol*
Da haben wir och schon rüber geredet, dass war die bei der die Schrift wieder komplett scharf und das Ghosting weg ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol voll übersehn....
also sind wir schon bei 3.70 *lol*
[....]aber die hauen ja FWs raus, wie annere die unterwäsche wechseln
Da haben wir och schon rüber geredet, dass war die bei der die Schrift wieder komplett scharf und das Ghosting weg ist ^^
blickwinkelabhängigkeit schon getestet? nich das du jetzt auch ein TN drin hast.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt wieder einen Monitor zurückbekomme bei dem ich keinen Pixelfehler habe und der auch nicht summt... (oder sonstige Macken hat *G*)
du dürtest da eig keine rechtlichen ansprüche haben, da die monis ja nur Pixelfehlerklasse 2 haben und somit einige fehler erlaubt sind.
wenn die den moni reparieren und dir nen neues panle einbauen, dann gilt für das ja auch noch die selbe pixelfehlerklasse und somit darf das auch einige fehler haben.
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die beim suppoert "kaputte" panel verbauen, da die da ja alle durchgecheckt sind, dass die auch wirklich einwandfrei funktionieren.
ich glaub ich werd meinen auch bald mal einschicken
Glaub ich aber auch fast kaum, denn normalerweise hätten die doch den Rückläufer dann jemanden geschickt bei dem noch eine Bestellung offen ist, wie z.B. mir und ihn nicht in den Shop gestellt. Evtl. haben sie ein paar Geräte vom Außenlager geholt und einer war noch übrig und deswegen haben die dann den Lieferstatus auf sofort lieferbar geändert.
Darf man mal interessenhalber fragen, warum? Weiter oben steht doch, dass du extrem zufrieden bist!? Neue Features sind in der FW auf den ersten Blick nicht hinzu gekommen.