Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab seit heute auch einem W241D, hab den Freitag bei notebooksbilliger bestellt, das Gerät hat die neuste Firmware (3.70).
Der erste Eindruck ist schon mal ganz gut, ich hab aber leider einen Subpixelfehler. Wenn der schwarz darstellen soll leutet der so schön rosa, bei Filmen fällt das doch ein wenig auf. Im normalen Windowsbetrieb sieht man den allerdings nicht.
Ich hab irgendwo mal was von einem Tool gelesen, mit dem man versuchen kann tote Pixel wiederzubeleben. Weiß jemand dazu was genaueres?
Was hab ihr genau für Farb- Helligkeits- und Kontrasteinstellungen gewählt?
hi,
der monitor wurde heute zurueckgeschickt an nbb.de
Werd meinen auch wieder zurückschicken. Hast du das über das rma-formular auf deren Website abgewickelt oder anders? Was mich bei dem Formular etwas stört ist, dass man da einen Grund angeben muss, normal kann man das Gerät ja innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Außerdem finde ich es toll, dass die lt. Angaben auf der HP wollen, dass man die Geräte in einer geeigneten Umverpackung zurück schickt und nix draufklebt, aber selbst haben die das Teil ja auch nur in der normalen Verpackung des Geräts geschickt und die Rechnung war in so einen Umschlag draufgeklebt. :P
@R222.du musst weder nen anderen karton nehmen noch was drauf kleben. auf der HP ist das sehr allgemein gehalten.
UPS kommt bei dir vorbei und dennen drückst du das ding einfach in die hand und fertig.