Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin immer noch sehr zufrieden !!! Keine Probleme !!
Gruß
Sanuk
Er hat allerdings nur die bei 22" üblichen 1680x1050 (also nicht "Full HD"-tauglich!), vgl. http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-eizo-s2231w.html.Der Eizo S2231WE-BK wär ja auch wirklich hübsch. Persönlich hätte ich sogar lieber einen 22" mit 1920x1200 Pixel als einen 24".
Bei Berichten über solch starke Serienstreuung macht man sich halt schon Sorgen...Ihr Glückspilze habt anscheinend richtig gute gekriegt. Es sollen ja riesige Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sein.
(...)
Mein w241d schicke ich auf jedenfall zurück
Habe ebenfalls ein solches Gerät als W240D in einem Saturn gesichtet: Nur Helligkeitsänderung bei extremen Blickwinkeln, kein "Umkippen" bestimmter Farben, gleichmäßige Ausleuchtung, tiefes Schwarz - sieht sehr nach PVA aus (und zwar AFAICS ohne Glitzereffekte), wird aber mit TN-typischen 160/170° beworben, und das Typenschild sagt nichts zum Panel, sondern:
Genaue Typenbezeichnung: L24C0F080
Produktionsdatum: SEP 2007
Firmware war Version 3.30 ! (Ja, wirklich - s.u.) Eingangsumschaltung dauert ca. 4-5 Sekunden (also zu lange), automatische Weiterschaltung von unbelegten Eingängen fehlt.
Unklar bleibt, wo solche Geräte in diesen Tagen herkommen (nach 4 Monaten, als hätte es nie ein Weihnachtsgeschäft gegeben) und warum es beim Saturn fast 600 Euro kosten soll, obwohl angeblich nur TN (das zumindest in der ersten Version ja recht kritisch gesehen wurde)...
Mich würde hauptsächlich interessieren, ob einer den W241d ohne Ghosting und schlechte Ausleuchtung hat. Meiner ist wieder zurückgegangen, aber wenn es wirklich Geräte gibt, die kein Ghosting und eine gute Ausleuchtung ohne Backlightbleeding haben, ist das ein super Monitor.
HI, habe jetzt alles gelesen aber eine Frage hätte ich da noch.
Kann der Hyundai Bild in Bild? Der LG L245WP kann das und es wäre schon eine feine Sache.
MfG Psylo
Naja, wenn man als normaler Nutzer das Firmware- Update nicht selber machen kann bringt einem das ja auch nix aber es wäre schon toll wenn es das wie beim LG gäbe. Dann könnte ich Proggen und in nem extra Bild dann das Fernsehsignal meines DVB-T Tuners einspeisen.
Scheint ja eh erst wieder im Februar lieferbar zu sein das Teil.
Gut, dass ich alle Zeit der Welt habe
MfG Psylo