iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max_2hhe6.jpg

Und der dritte im Bunde ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm.. das ist irgendwie die Ori-Kühlung.

Zumindest war die beim Kauf meiner X1950pro dabei. Und die war echt leise. Nach einem Jahr find sie aber ein bisschen zu rattern an und jetzt werkelt ein Accelero :)

Plonk was das für n Kühler? Ist das der V8 von CM?
sehr cooles ding
labello

Ähm.. das ist irgendwie die Ori-Kühlung.

Zumindest war die beim Kauf meiner X1950pro dabei. Und die war echt leise. Nach einem Jahr find sie aber ein bisschen zu rattern an und jetzt werkelt ein Accelero :)

Bei war es genauso.
Heute rattert die Karte im PC meines Vaters.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild rockt echt alles weg,beste BIld was du bisher gemaht hast find ich!,was is das den für ein DIng was du da hinten drann hast?

Also das artet schon in extrem Off-Topic aus!!!!!

:btt:

pcbilder246hy9a.jpg

Hast du auch andere Hardware @ Boardi ? Ich finde die Karte ja echt super und auch dein Bildquali, aber die Karte ist ja mehr ein Photomodel als im Rechner oder ? :d

Gruß

@Raptor-Xtreme

Mir fällt auf, dass sämtliche Schrauben und Rändelschrauben beim Netzteil noch nicht in schwarz sind :-D
BeQuiet z.B. legt die immer dazu.

bild0087ci3y.jpg

bild0090gc3i.jpg

So,malzwei Bilder von mir,ich weiß man könnte bestimmt noch viel machen,aber bei mir hagelts nich sooo viel Geld:d

Und die Bildquali bekomm ich ohne Blitzlicht nicht beser hin,zu viel Licht und so,wie man sieht is meine Cam dafür nich so gut geeignet...

Zuletzt bearbeitet:
@chrizz : schwarz , silber, edel ! gefaellt mir gut. nur das gigabunt ;)

@chrizz : schwarz , silber, edel ! gefaellt mir gut. nur das gigabunt ;)

jaaa, ich weiß.. ich war auch kurz davor mirn neues zu kaufen weil ich der cpu nicht mehr volt geben kann und es trotzdem noch im idle runtervoltet -.-

son schwarz grünes dfi würd mir schon gefallen, aber das loht sich jezt für sockel 775 nich mehr find ich

Den Aufkleber hättest aber runter machen können bevor Phil das Foto gemacht hat.
Remove protective Film :d
Ja klar Wakü und ich bin mal nen Tag bei Dir und bastel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh