iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zu den andern schon um einiges besser L4M2
Man muß ihn auch ein bissel Loben! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Highend oder Highqualy aber er läuft und macht was er soll :d

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das sys hat extrem potential auf nen schönen mod. des rot der ram und des der graka ist geil..
jetz noch kabel sleeven und hinten anderer lüfter und so weiter :d:shot:
 
@Whitecker007

Ist wirklich schon deutlich besser geworden, aber irgendwas stimmt an den Einstellungen nicht, das weiß ist echt extrem !
 
Wie ist das Foto denn aufgenommen?
Automatikmodus oder Manuell?
 
fhantastic

Mh,liegt vielleicht am Winkel,das Foto könnte ich sicherlich auch noch besser hinbekommen wenn euch das an sich schon so gefällt.

L4M4

Manuell,aber habs heute nochmal ausprobiert ob ich im Automatik Modus Fotos mit oder ohne Blitz mache,oder im manuellen Modus,macht alles nur marginalen Unterschied.

Wenn ich mir bei anderen Leuten die Fotos ansehe kommt es mir so vor als wäre ich zu blöde nen Foto zu schießen,nur hab ich mitlerweile alles ausprobiert,sogar die Linse untersucht etc.

Ich bin auch zufrieden mitlerweile,ich muss mir halt gute Orte suchen die nich so krass überbelichtet sind dann geht es finde ich,und mit Blitz nen Foto zu machen ist bei der Cam auch schwer,daher versuch ich das möglichst ohne Blitz hinzubekommen.

Damit es nicht OT ist....

img_0216j7a6.jpg


Das Foto ist im manuellen Modus gemacht,ohne blitz Belichtungszeit 2-,hab das Foto dann ein wenig mit "Photoscape" bearbeitet und so finde ich es garnich mal soooo übel,was sagt ihr?

Das Motiv ist natürlich beschissen,aber ich bin noch am üben!
 
dsc04455tghl.jpg


@white das sieht schon viel besser aus, allerdings ist das jetzt etwas dunkel? hast du das so dunkel bearbeitet? Magst mal das unbearbeitete Foto hochladen? Falls du noch eine "gute" cam suchst die einfach zu bedienen ist kann ich die Sony DSC-w55 empfehlen. Mache die Fotos immer auf Programmautomatik und mal mit und mal ohne Blitz
 
man kann aufs weiße noch eine "hello kitty" kleben mit den steinchen *g*
 
schaut gut aus ;) war nur die erste Assoziation.
hätte bei so Sachen aber zu viel Angst eine Unwucht in den Lüfter zu bekommen...
 
Da die Steine fast nix wiegen und ich beim Aufkleben sehr sorfältig vorgegangen bin, gibts da auch keine Unwucht...

Hier mal der Link zu meinem Tagebuch, dass ich in einem anderen Forum zu den Umbau führe:

ARG´s Lexa wird Weiß & Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mir wird übel, wenn ich eine Karte sehe, wo auf den Originalkühler billige Carbon-Optik Folie aufgeklebt wurde...
 
@LordMeuchelmord: ich glaub das ganze ist nicht so ernst gemeint... niemand will dich kritisieren^^
 
Und mir wird übel, wenn ich eine Karte sehe, wo auf den Originalkühler billige Carbon-Optik Folie aufgeklebt wurde...

Jedem das seine xD
Mir gefällt sowas auch nicht, aber noch besser ist die "Chrom-Optik" Folie :teufel:


@Lordilein: es ist was anderes und du hast mich auf eine Idee gebracht :d
 
@ Drop-EX Keine Sorge... Ich bin offen für "konstruktive Kritik" aber manche Aussagen sind doch sehr Niveaulos und Primitiv... (beziehe mich dabei jetzt auch auf Kommentare aus anderen Thread´s.)

@ L4m4: Gern geschehen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ roxXX: Was aber keinen großen Unterschied macht... es ist halt doch nur Optik...

Mal was älteres...
attachment.php
 

Anhänge

  • P1020522.jpg
    P1020522.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, wenn man länger auf die Lamellen starrt fühlt man sich konfus..
wirrwarrcptr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh