iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mir bekannt vor, Triton 88?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kandidat erhält einen virtuellen Keks :cool:
Hab noch einiges damit vor, nackig ist er bis auf die Materialbeschaffenheit ganz hübsch.

hoehenflug4t0g.jpg
 
OT: Man sollte elektronische Bauteile nicht auf die Bettdecke, den Teppich, den Wollpulli von der Oma oder die Katze legen!
 
OT: Man sollte elektronische Bauteile nicht auf die Bettdecke, den Teppich, den Wollpulli von der Oma oder die Katze legen!

Ich latsche seit 8 Jahren mit Hardware in der Hand, Socken an den Füßen, über nen Teppich und nie ist mir irgendein Teil dadurch flöten gegangen :shot:
 
spam4ql2.jpg

Triton-Spam.. (irgendwie ne ganz miese Bildqualität geworden.. naja egal :<)

Ich meine die Beschaffenheit. Bei dem hier sieht die Oberfläche aus wie oxidiert, überall kleine Flecken, vergleichbar mit "Wasserflecken" auf dem Besteck. Auch ist er komplett matt. Werd ihn daher vernickeln lassen.
 
Keine Sorge, bin keinem böse... Ganz im Gegenteil, den irgenwie erfreut es mich, dass ich mit meinen Mod´s für solche Aufregung sorge und Stoff für ausartende Diskussionen liefer...
 
Ne, die Steine waren eine Schnapsidee... So sah es vorher aus:

attachment.php


Aber in dem Forum wo ich auch das Tagebuch dazu führe, wurde sofort aufgeschriehen, das der Lüfter nicht so bleiben kann... Also das Ergebnis kennt ihr ja schon...

Sonst werden sie (wahrscheinlich) nicht weiter zum Einsatz kommen. Es sei den, ich finde noch was wo sie sich gut machen...
 

Anhänge

  • P1020767.jpg
    P1020767.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das so gelassen ich find den Aufkleber zb. hübsch der da drauf ist,und sooo viele Systeme mit weiß lackierten GTX 200 Karten gibt es noch nicht!:)
 
Also, da so ein Teil gedacht dafür gedacht ist "KOPFÜBER" in nem PC zu stecken und der Lüfter läuft sieht man da doch eh kaum was ^^

Und was heist "sooo viele Systeme mit weiß lackierten GTX 200 Karten gibt es noch nicht", es gibt mind. 2 :d
 
Selbst wenn es 10 Systeme sind,ist das nicht viel finde ich,da es über 10.000 Systeme oder mehr keine Ahung gibt :d

Mal ne Frage,was muss man alles dazu machen um die so weiß lackieren zu können?

Würde das auch gern machen wenn ichs hinbekomme....
 
Es passt in meine Konzeption und mir gefällt es auch sehr gut!

@ Whitecker007: Ich sag nur: Probieren geht über studieren... ich habe drei anläufe für das perfekte Ergebnis gebraucht. Was bedeutet, dass ich sie zwei mal wieder abschleifen musste...

Hier mal ein Bild von dem ersten Versuch: (da ot nur in klein und wenns gar nicht hier rein darf, bitte löschen)
 

Anhänge

  • P1020678.jpg
    P1020678.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 154
@ David S.: Wenn du die Idee gut findest, dann schau doch mal auf Seite 17 oder in dem Link in meiner Signatur... Da gibts auch ein kleines Video davon!
 
Ja, deine Grafikkarte habe ich schon gesehen. Werde mir aber ein Gehäuse um eine alte 8800GT bauen (erstmal ausprobieren mit einer halbwegs guten Karte). Ich wollte es so machen das LED die Teile in einer Reihe beleuchten und die Steinchen lichtspiegelungen erzeuge ;).
Änhlich wie eine Glock, die ich damals in mein Gehäuse eingebaut und bestrahlt hatte.
 
Hallo :wink:

meine Ex:


meine aktuelle:


schick, neh? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh