iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ram hatte ich auch mal, sind super:)
ist das jz deine 3. cam??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2009-09-18-alpenfhnhei0vay.jpg
 
@Crisch: Kannste kniggen, gegens GD70 kommt nix an :P

msigd70fa64.jpg


@White: Pass aufs Licht auf. Versuch eher mit weichem Licht, also nie direktem Sonnelicht bzw. zu fotografieren. Um außen zu fotografieren solltest Du eher auf bewölkten Himmel warten. Das RAM Bild hat einfach zu wenig Licht abbekommen, deshalb enthält es auch kaum Farben ;)
Ich fotografier übrigens (wieder) mit ner Minolta Dimage A1 die wohl in vielen Sachen schon von aktuellen Kompakten ausgestochen wird (Auflösung, AF-Treffsicherheit, etc.)

Gruß,
HazZarD
 
ich auch will

pcbilder336iazp.jpg
 
dscn27518mkk.jpg


Neuer Kühler !

Die Alpenföhn GC hat ne beschissene Halterung.
Es lebe der Push-Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gefallen mir di cluster nun viel besser

pcbilder337yhhr.jpg
 
Hält der Lack denn auch?
 
Jop, der hält, hab den nun schon seit 3 wochen verbaut, zwishcendurch 3 mal ausgebaut und der lack ist immer noch drauf.
 
Das sieht irgendwie doof aus ... die von Asus hätten sich mal auf einen Blauton festlegen sollen und nicht sowas da.

Das Bild ist natürlich sehr sehr geil :d
 
Die haben genau 2 Blautöne und ein so ein ganz helles Grau, find das sieht sehr gut aus
 
Mal mein derzeitiger Bench-Kühler.

Noctua NH-U12P mit 2x 230V - Server-Lüftern (die haben einen Durchsatz :eek::eek::eek:)

comp_bearbeitet3dsc_160sm2.jpg


comp_bearbeitetdsc_161rrml.jpg


lg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh