Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ev hat es blos was mit dne timings und subs!
oder den rams wird es zu warm.
was ich bis jetzt so gelesen habe, werden ja DDR3 sehr sehr warm!
probier einfach mal nen starken 120 zu montieren der direkt auf den rams aufliegt und draufbläst
dass bringt auch bei DDR2 meist ein schönes plus beim ramtakt und ein langes ramleben
evtl. könnte es der Grund sein, mir ist eben aufgefallen 3510 macht er ohne Probleme und bei 3550 gibts Grafikfehler und ein kurz darauf schnelles aussteigen von Prime, ich tippe eher das das Board dicht macht, bzw. der HT zu hoch ist bei 274. Oder gibts da ne andere Erklärung?
Auf Deutsch : Integrierter Speicher Kontroller (Integrated Memory Controller)blöde Frage vielleicht jetzt, aber was ist der imc?
blöde Frage vielleicht jetzt, aber was ist der imc?
najo, eig. könnte ich mit 3,5ghz mit der kleinen cpu zufrieden sein oder was meint ihr?
Was meint ihr wie viel schneller ein P2 X3 720 BE gegen meinen C2D E6400 2,4Ghz ist?
Je nach Applikation pustet der X3 720 BE praktisch alle Core-2-Duo-Modelle einfach weg
Auf Deutsch : Integrierter Speicher Kontroller (Integrated Memory Controller)
danke dir, könnte sein keine ahnung, diese speicherprobleme sind zudem ebenfalls seltsam, bei hohem ht kann ich keinen 667er oder 800er speicherteiler fahren, obwohl meine 1000er balistix nur auf 400 laufen etc.
Spam spam spam
So, mal ein paar Screens zum Deneb@GA-M56S-S3: