Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Xigmatek S1283 Red Scorpion eigentlich gut, also für AM3 auch empfehlenswert?
Oder sollte ich doch eher den Noctua NH-U12P bevorzugen? Oder einen ganz anderen?
Nachdem ich schon lange keine neue CPU mehr gekuaft habe, habe ich mich auch schon länger nicht mehr mit den entsprechenden Kühlern beschäftigt.
Blöde frage Leute hab meinen AMD Phenom 2 x3 720 bekommen.
Brauch ich da nun ne Wärmepaste oder ist die bei dem beigelegten Lüfter drauf ?
Sowas graues ist drauf aber keine ahnung ob das ne wärmepaste ist ?
MFG:Gerald
Sagt mal ist ein freezer pro besser als der original boxed kühler der bei meinem 940be dabei war?
mfg.
'n Abend, werte Herrschaften.
Jemand hier 'ne Ahnung, mit wieviel Volt die NB bei einem AM2 (ohne '+') betrieben wird?
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass sie mit der CPU Spannung zusammenhängt...
Ich lasse bei mir die NB auf 2.6GHz laufen, und wenn ich dann die CPU Spannung auf 1.200 Volt absenke bekomme ich 'nen BSOD.
Lasse ich die NB aber auf 1.6GHz (is bei mir default, k.A. warum) kann ich ohne Probleme die Kernspannung auf 1.200V setzen...
@Andi.Y: ja, aber für OC trotzdem nich so super geeignet.
Klar is der Freezer64 Pro (PWM) P2 tauglich. Wird zwar recht warm (58°C @prime large) und für OC is (fast) keine Luft mehr, aber ihm Umtauglichkeit zu bescheinigen ist falsch!
Muarharhar... und verschenke dann die (nich geringe) Mehrleistung der höher getakteten NB? Sicher nicht...
Die Spannung der NB wird mit keinem Tool bei mir ausgegeben.
Was liegt dem 720er eigentlich bei ? Was mit heatpipes wie beim 940er oder das alte ALU Teil ?Blöde frage Leute hab meinen AMD Phenom 2 x3 720 bekommen.
Blöde frage Leute hab meinen AMD Phenom 2 x3 720 bekommen.
@x2optimizer: das is kein Pad. Das is WLP, die dort standardmäßig schon drauf is...
HRHR. Vielleicht sollte ich mein Asrock Dual Sata2 mal noch nicht wegwerfen.
Vielleicht kann man auf der Erweiterungskarte demnächst ja nen Phenom 2 950 betreiben !
Dat AliveDual ist doch auch noch der ULI Chipsatz oder ?
So, meiner ist in der OC-Liste im PII-OC-Thread.
ja, taugt aber trotzdem nen schuss pulver, da der rotz zu dick drauf ist und dazu noch bei erwärmung rund um die cpu runter läuft!!
Erfahrungswerte!!
@darkcrawler: oder das 939Dual-VSTA. Läuft immernoch mit der Gainward 7800GS+.
Muarharhar... und verschenke dann die (nich geringe) Mehrleistung der höher getakteten NB? Sicher nicht...
Die Spannung der NB wird mit keinem Tool bei mir ausgegeben.