Motkachler
Urgestein
Gibts auf der offiziellen Asus Support Seitewo gibt es denn das 1502 Biod zum Downloaden?
danke
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts auf der offiziellen Asus Support Seitewo gibt es denn das 1502 Biod zum Downloaden?
danke
qualität aus österreich
Produziert wird in China
so ein mist :-(
woher die info?
Ja, natürlich sind 50€ 'ne Menge Holz. Wirft auch meinen Finanzplan etwas durcheinander... Aber ich bin auch auf super silent auf...
Nö, der hat doch nur Pushpins, nech?
@Buggy: warum lässt du deine NB auf 2GHz? Das bringt übel Punkte (bestimmt auch bei Superpi ), wenn du die auch OCest.
Hast meine Frage überlesen Buggy? Welches Stepping hast Du denn erwischt?
@Unrockstar: was für 'nen P2 haste denn? Die 940er machen die 3GHz i.d.R. mit 1.200 Volt...
müsste den erst anlöten
mit bleistift kann ich dass bei den aussentemps vergessen. da treff ich ja nichtmal die richtige stelle weil ich so zittre. mal abgesehend avon dass es ne arge herumprobiererei ist
und ein superpi run bei 4,2+ wäre schon ne feine sache!
4,1 sind sich ja letztens mit 1,55V leider nicht ganz ausgegangen :-(
Hab das gleiche Stepping und meinen erstmal in den HTPC gesteckt. Dort läuft er mit 3.6GHz unter dem Shuriken ganz gutWollte erst mal sehen was die CPU kann bevor ich an den Rest gehe.
Wollte unbedingt 4ghz. Aber irgendwie wollen die nicht. Muss aber am Board liegen. Denn selbst unmenschliche Spannungen verbessern es nicht. Aber sobal ich RAM und NB Spannung anhebe komme ich zumindest auf den Desktop und Large läuft zumindest 5min bis ich nen BS habe.
du hast das gute stück auf 4,1ghz gekriegt?