Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Boards mit AMD-Chipsätzen betrifft kann ich absolut guten Gewissens pauschal behaupten, dass ASUS (teils extreme) Stromschlucker baut, zumindest was den Großteil der Boards betrifft und dass zieht sich durch die ganze Palette vom kleinen µATX IGP-Board bis hin zum völlig aus dem Rahmen tanzendem High-End-Board. Sicher andere Hersteller wie z.B. Gigabyte haben auch immer wieder krasse Ausreisser, aber mit Sicherheit nicht in der Regelmäßigkeit und Konsistenz wie ASUS. Denn die ist unerreicht am Markt...
Bei Boards mit Intel-Chipsätzen dagegen macht ASUS (+ Gigabyte) im Großen und Ganzen schon länger nen super Job, was die Verlustleistung und Effizienz betrifft.
Bin gespannt ob die Karten ab Sockel AM3 neu gemischt werden, aber wenn ich den neuen ASUS 790GX auf ht4u betrachte... spar ich mir lieber jeden weiteren Kommentar.
Und, was man auch nicht vergessen darf, ist der höhere NB Takt. Der macht mehr aus, als man manchmal denkt.
hier noch einen:http://ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom2_am3/index2.php
aber cache ist nicht alles.manchmal zählen zahlen.
Da hilft vielleicht nichts anderes als formatieren *grümmel*
Oder schon den AMD Treiber instaliert? Vielleicht bringt es ja was...
Grüße
Also 2000er RAM ist in meinen Augen Schwachsinn. Zumindest für die aktuellen AMD3 Systeme. Vielleicht unterstützt das neue Stepping, wenn es denn eines geben sollte, mehr Speichertakt.
Wenn mir jemand mal seinen 1800er oder 2000er RAM zum testen schickt, kucke ich gerne ob es geht.
ich denke mal. dass AMD aktuell mit sehr viel Druck an dem C3 Stepping für die AM3 Prozzis arbeitet.
Damit wird sicherlich ein neuer, überarbeiteter IMC realisiert. Und da AMD mit IMC im gegensatz zu
Intel schon viel Erfahrung hat, denke ich das die da auch was ordenliches liefern werden.
Hoffen wir es mal. Finde es nur merkwürdig, dass zwar schon einige 925 oder so getestet worden sind, aber nicht bekannt ist welches Stepping sie nun wirklich haben.
Die Speicherperformance könnte sich auch noch etwas verbessern. Auf dem Asus jetzt ist sie zwar schon bessser als auf dem Gigabyte, aber für DDR3 mir immernoch etwas zu "schwach".