[Projekt] iCandy G6 -Apple G5 goes PC-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es das Board mit den "Space-Kühlern", das auf ganz wenigen Bildern im Netz zu sehen ist oder die "einfachere Variante".

DataLord: Bilder bitte, wie es bei Dir aussieht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Es gibt zwei verschiedene Revisionen? Mach mir keine Angst :) Und Fotos bekommste, sobald Das Brettle geliefert wird. Der Rest natürlich auch :)
 
Nils, dass erste ist meines wissens ein X58 Board was zur CeBit presentiert wurde. Er hat sich das 2te geholt ;)


edit:
ganz vergessen! Klasse Mod, bin aufs endprodukt gespannt
 
Ich hatte bei G**gle nur den Boardnamen eingegeben und das war was es ausgespuckt hatte. Verzeiht mir meine N00bishness :d
 
Ich hatte bei G**gle nur den Boardnamen eingegeben und das war was es ausgespuckt hatte. Verzeiht mir meine N00bishness :d

Aber nur weil du unser aller lieblings noob bist :d

-

Bin schon auf die nächsten fotos gespannt.
Die Gehäuse von Apple sind aufjedenfall schonmal mehr als ein hingucker ;)
 
Schon mal n Aktuelles uATX-AMD-Board ohne Grafik gesehen? Siehste, ich auch nicht :)
 
Mal sehn, wer schneller ist :) Ich oder der grüne (?) G5 von Stripe :)

Find ich aber gut, das sich zwei völlig unterschiedliche Projekte auf gleicher (fast) Basis entwickeln :)

@Ben: Hörmal, ich würd euch nie was vorenthalten :) (Hm, oder doch? Wer weiss :) )
 
Ich lass mir soviel Zeit, wie es eben braucht. Wie sagt da gleich ein berühmter Spruch: It's done when it's done!

Ach ja, da war doch noch was:

leds12egb.jpg


leds22gg8.jpg


Mehr gibts die Tage, jetzt muss ich erstmal meinen Geburtstagskuchen vernichten :)
 
Na dann mal alles gute ;)

Und: Hast du die LED leisten nu selber gebaschtelt oder sind die bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
B-Day-Kuchen? Alles Gute =)
Ist doch hoffentlich ein Apple-Kuchen (Brüller :lol:)
 
Nein, ne Klassische Schwarzwälder-Kirsch :)

Und die LED-Leisten sind mir im Baumarkt in die Hände gefallen. Eigentlich brauchte ich nur nen T9-Torx-Bit, aber das "Ikea-Syndrom" hat wieder zugeschlagen :)

/Edit: Update. Bissl mit dem Licht gespielt:

licht1xdwl.jpg


Und noch eins:

licht27kbd.jpg


Bitte Meinungen. Es ist da heute eine der Top-Innovationen und Zentralen Features des Cases eingetrudelt, aber was diese angeht, lass ich euch noch n bischen schmoren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder mit der Beleuchtung sehen gut aus, Willst du das so auch nachher verbauen?
 
Gibt es in Weiss und Blau und haben tu ich die aus dem Bauhaus. Ob die in der Form wie jetzt verbaut werden, hab ich noch nicht entschieden.
 
Gott segne Bremer Bier und dein Projekt :d
Die Fotos sind verdammt geil geworden. Will endlich dasses weiter geht!!! ;)


MfG
Daniel, der Bremer
 
Damit ist es Offiziell: Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.

Ich habe heut tatsächlich gut was geschafft:

Mit Strom:

eglasonsbtg.jpg


Ohne Strom:

eglasoffva72.jpg


Wer Errät, was das ist? :d

Und ja, der Schokopudding war Lecker :fresse:
 
Ah geil.
Das is so ne Glasplatte die man "umschalten" kann
die Idee hatte icha uchma :d

Wie viel kostetn son Teil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh