[Projekt] iCandy G6 -Apple G5 goes PC-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Folie, ist tatsächlich ne Glasplatte. Kostet.....viel :) (20x30cm ->250€ mit Steuergerät und Netzteil), nennt sich Elektrotropes Glas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade :d Hatte das Zeug schon als Folie in der Hand beim Aufbau vom IBM-Stand 2005 auf der Cebit :d

Geiles teil datalord! Das hat definitv noch keiner :d (Behaupte ich mal^^)

Man wenn ich sowas sehe will ich das mein arbeitsgeber und seine konkurrenten endlich mal mit OLED auf trapp kommen :d

Habs zumindest noch nicht gesehen. Nils? Weisst du da was? (BTW: Flächenbeleuchtung? Pah, Kinderkram, das geht besser und auch zum "Bei bedarf durchkuckbar" :) )

Sehr abgefahrenes Teil, daß du da baust! :bigok:

Das mit der Glasplatte ist eine geile Idee, sieht wirklich hammer aus. Ich bin gespannt auf mehr, weiter so! :)

Es ist immernoch eine Glasplatte, keine schnöde Folie.

Sieht echt hammergeil aus! Bislang hab ich keinen besseren Applemod gefunden :drool: (Und so viele tolle Detaillösungen,mehr davon,schnell :) )

Is das das gleiche Zeugs das die auch im Dach vom Maybach verbauen?
Sieht auf jeden Fall geil aus.

Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht :)

Heute gehts mit ein paar Kleinigkeiten weiter. Mikroschalter besorgen, ein paar LED's, die aber für ein anderes Projekt sind *zu ballad rüberwink* und "noch was anderes" *mystische Musik*. Aber erstmal nen Kaffee nehmen, zur Maloche zuckeln, und hoffen, das der Kollege von der Post heute Lust hat, auszuliefern :)

Das mit der Elektroleuchte, ist ja so ähnlich wie Spionglas gehalten, nur das du da umschalten kannst und das licht trotzdem anbleibt

Nettes Projekt

Nicht für die Leuchten, die kosten um die 35€ im Baumarkt. Das Elektrotrope Glas kostet so viel :)

Noch mal zum Verständniss: IM Case liegen LED-Leisten. Die Front ist mit dem Glas bedeckt, und je nach Spannungszustand wird die Scheibe "Milchig" oder eben Transparent :)

Zuletzt bearbeitet:
ACHSOOOO *Licht aufgeh* :d
Ich hab mich schon gewundert^^, aber nichts destotrotz: Wirklich astrein !!

Woah. Das ist ja abgefahren :)
Sieht richtig gut aus, und ich wusste noch nicht mal das die Front von den Mac's so durchlöchert ist :d
Staubt das bei den orig dingern nicht wie die Sau ein?

So, mal n bissl was neues von der Bilderfront, um keine Langeweile aufkommen zu lassen:

[Bilder wechgemacht, ist doch alles noch Geheim, sorry Jungs]

(ist nicht mein Zeug, eher so ne Art "Auftrag") ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Glas ist einfach der Wahnsinn.
Bin extremst auf das Endergebnis gespannt.
Mach weiter so !

Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht :)
:)
Gibt es das Promokit auch offiziell zu kaufen? Oder von welcher Firma ist es denn?

So, die Bilder von da oben auf Anfrage des Besitzers entfernt. Sorry Jungs ^^

Au, teuer. Ich hätte sie sonst vermarktetet um Solaranlagen vor Überhitzung zu schützen :>

Naja, die Nachfrage (Sehr gering) bestimmt den Preis (SEHR hoch ^^). Eigentlich sollte es hier auch heute Weitergehen, aber mein Hardwarelieferant hat mich mit dem neuen Board auf Morgen vertröstet. Wenn es da ist, gibbet auch neue Bilders, versprochen! Graka sollte auch die tage hier einfliegen, und "iCatcher" Nummer zwei lauert auch schon um die Ecke :)

Das ist doch ein Fall für den Mobbing- und Diskriminierungsbeauftragten!!!:lol:
Der soll jetzt in allen Foren eingeführt werden die bei dieser Aktion Watch Your Web von unserer lieben Regierung mitmachen!!! :d

OT: Kann man diese Scheibe einfach so bestellen? oder brauch man da Gewerbeschein, o.ä....

Zuletzt bearbeitet:
Und die LED-Leisten sind mir im Baumarkt in die Hände gefallen. Eigentlich brauchte ich nur nen T9-Torx-Bit, aber das "Ikea-Syndrom" hat wieder zugeschlagen :)

War das mit 'Ikea' auch noch wörtlich gemeint?
weil die haben jetzt auch LED-Leisten im Programm entweder weiß oder noch ein paar andere Farben für 40€ oder Bäumchen-wechsel-dich für 50€:stupid:

oder: Aus welchem Baumarkt haste die denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh