Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es das Promokit auch offiziell zu kaufen? Oder von welcher Firma ist es denn?Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht
![]()
Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht![]()
Das is aber fies...
![]()
Und die LED-Leisten sind mir im Baumarkt in die Hände gefallen. Eigentlich brauchte ich nur nen T9-Torx-Bit, aber das "Ikea-Syndrom" hat wieder zugeschlagen![]()
Gibt es das Promokit auch offiziell zu kaufen? Oder von welcher Firma ist es denn?
Kann man diese Scheibe einfach so bestellen? oder brauch man da Gewerbeschein, o.ä....