Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es das Promokit auch offiziell zu kaufen? Oder von welcher Firma ist es denn?Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht
Damit wäre auch das Preisgefüge des Maybach geklärt. Mal als Anhaltspunkt: Der Quadratmeter Elektrotropes Glas liegt zwischen 1000€ und 2000€. Ich hab ein "Promokit" verbaut, deshalb der "günstige" Preis. War eh ne Riesendisskussion mit Frauchen: "WAS? 250€ für.....DAS?"...Aber das kennen ja sicher einige, wenns ans eingemachte geht
Das is aber fies...
Und die LED-Leisten sind mir im Baumarkt in die Hände gefallen. Eigentlich brauchte ich nur nen T9-Torx-Bit, aber das "Ikea-Syndrom" hat wieder zugeschlagen
Gibt es das Promokit auch offiziell zu kaufen? Oder von welcher Firma ist es denn?
Kann man diese Scheibe einfach so bestellen? oder brauch man da Gewerbeschein, o.ä....