Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,Hounted-Hill schrieb:war bei mir au so... naja iss zwar nur ne Mach 1 aber immerhin. Hoffe das die sache mit deem Isolieren geklappt hat. Mach das zum ersten mal hab die Mach 1 vothin mal laufen lassen ohne last Laut Display -50C° aber bei -50C° Fängt die anlage an zu piepsen.. KA wieso kann jemand helfen ?
Dynamic´´ schrieb:@ice-man: Was hat denn die nette Kaskade von Destroyer gekostet?
Dynamic´´ schrieb:habe nun die KoKü am laufen.
Der Fühler sitzt auf dem Heatspreader und der Verdampfer presst von oben drauf.
Temperatur ist laut Fühler (sitzt an der Seite der CPU) immer ca. -25-30°C (mit 3+Ghz und 1.5v+ vcore) und Smartguardian zeigt mir noch immer +C° an. .... WLP sollte auch genug drauf. Und genug Verdampfer Anpressdruck sollte auch vorhanden sein.
Und im Windows hab ich immer einen freeze. Scheint wohl der Coldbug zu sein :-(
Xtasy schrieb:@ destroyer
jedes malw enn ich eine neue kokü hab kribelt es mich um die endlich mal laufen zu lassen und du hast die kaskade nocht net mal eingeschaltet^^. mann mann :P
-De$troyeR- schrieb:ist doch logisch jetzt hast du einen spalt zwischen verdampfer und cpu....mach den fühler mal raus denn wirste wesentlich bessere temps haben...!
Raiden Zero schrieb:Äh, was hat das board damit zu tun?
Liegt einfach dran, dass Display=Verdampfer und Windows=CPU ist.
Dynamic´´ schrieb:Weil bei den DFI Boards (weiss nicht wie dass bei den neuen Boards ist) ab
-0°C die Temperatur im Smartguardian (und auch im Bios) falsch ausgelesen wird.
Dort steht dann meistens: (+) 235-250°C.
Hier siehst du es bei einer CPU von Stunned_guy auf einem DFI Board:
http://img228.imageshack.us/my.php?image=3700260711x2371328wz1qp.jpg