Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse Fußball auch - Finde das noch langweiliger als Formel 1 - DTM und Nascar rocken aber!
fooki schrieb:wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.
xe3tec schrieb:gibt nur soviel anhänger weils jeder vollspast versteht
C00P.L355 schrieb:tod dem fussball :P
ich hasse fussball ...
schau garkein sport ,kommerzieller blödsinn.
mir gehts genauso ... ^^DarkMole schrieb:dito @alle, die Fußball nicht mögen.
Aber was mich am meisten ankotzt ist, dass alle meine Kumpels bei der Großbildleinwand sind und mir jetzt langweilig ist.
fooki schrieb:wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.
*iflytothemoon* schrieb:Nachdem ich mitverfolgt habe, was die FIFA abzieht bin ich zum absoluten WM-Gegner geworden.
Da werden Millionen verpulvert, nur damit die Namen von Stadien für die WM-Zeit entfernt werden
Auf Kosten des Steuerzahlers werden Sicherheitsunternehmen engagiert, weshalb bezahlt das net die FIFA
Es darf nur ausländisches Bier im Stadion getrunken werden, ob das die deutsche Wirtschaft ankurbelt
Hyundai sponsort die WM und hat gar keine Mannschaftsbusse im Programm, so dass Mercedes in die Bresche springen muss
Ciao
*iflytothemoon*
bassmecke schrieb:dito
Wie in der Formel 1: Schumi gewinnt und in der ersten Kurve krachts. Da kommen die Nachrichten nur noch spannend, wenn mal wieder ein Team bei den Regeln beschissen hat.
Bei DTM/NC da rempelts wenigstens ordentlich. Am besten fand ich die ersten Läufe der V8 Star-Serie, das waren AMi-V8 Boliden mit europäischen Karossen (Audi A6/ Jaguar..) Da ging was ab..