Ich guck mir kein WM-Spiel an!

Traxxer

Banned
Wer noch?
Ich hab dafür rein gar nichts übrig.. Wollt mal gucken ob vielleicht doch nicht der einzige bin :d

Wenn wer will könnt ich vielleicht noch ne Umfrage machen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.

Naja, obwohl ich mich nicht so für Fußball interessiere gucke ich die WM Spiele wo deutschland mitspielt schon.
(auch das Finale - auch wenn DE nicht dabei sein sollte)

Ich hasse Fußball... :kotz
Das Spiel läuft grade stumm aufn Fernseh,schließlich hat mir mein vater beim Wetten gehoplfen, ich will unbedingt 6 Ausgaben printed gratis^^

Ich hasse Fußball, ich tu mir das nicht an. Die Details zu den Spielen bekommt man eh überall hinterherinformiert...davor kann man sich nicht verstecken.

Sollen sie den Bekloppten doch 11 Bälle geben, dann brechen sie sich auch nicht gegenseitig die Beine beim Grätschen :d

Im Ernst: Mir geht der WM-Wahn tierisch auf den Sack. Man kann nirgendwo mehr hin ohne von Fußbällen und Merchandising erschlagen zu werden. Jeder, wirklich jeder Furz wird als "WM-Edition" verhökert. Hoffentlich ists bald vorbei.
Wenn das Deutschland ist, dann bin ich lieber Schweizer oder Österreicher :d Naja wird bald so werden, wenns so weitergeht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Fußball auch - Finde das noch langweiliger als Formel 1 - DTM und Nascar rocken aber!

Ich hasse Fußball auch - Finde das noch langweiliger als Formel 1 - DTM und Nascar rocken aber!

dito :bigok:

Wie in der Formel 1: Schumi gewinnt und in der ersten Kurve krachts. Da kommen die Nachrichten nur noch spannend, wenn mal wieder ein Team bei den Regeln beschissen hat. :shake:

Bei DTM/NC da rempelts wenigstens ordentlich. Am besten fand ich die ersten Läufe der V8 Star-Serie, das waren AMi-V8 Boliden mit europäischen Karossen (Audi A6/ Jaguar..) Da ging was ab.. :d

fooki schrieb:
wen interessierts? außerdem sollte man sich solche spektakel angucken da man das feinste was es auf der welt zu bieten gibt sich anschauen kann.

witz komm raus lol

fussball ist wohl das minderwertigste spiel was es gibt

gibt nur soviel anhänger weils jeder vollspast versteht :fresse:

F1 ist au rotz

RALLY ROCKT! da kann man wenigstens nie voraussagen was passiert, was bei den anderen ja nicht der fall ist :rolleyes:

tod dem fussball :P
ich hasse fussball ...
aber was ich richtig behindert finde ist diese sponsor kacke von der fifa... das musste extra bei der Allianzarena das allianz abgehängt werden, weils kein sponsor von der fifa is .. genauso beo der AOL arena ... dass soll angeblich jeweils 250.000€ gekostet haben ....

Zuletzt bearbeitet:
Sport suckt allgemein @tv!

Wie meisten Deutschen schauen doch nur Fussball damit sie mal die Sau rauslassen können... :banana:

Ich hasse auch Fussball, das ist so ein hohler Sport. Ich schau grad nur das Eröffnungsspiel, weil ich gewettet hab das DE gewinnt, dann krieg ich nen Kasten BIER!!!! ^^ :lol:

dito @alle, die Fußball nicht mögen.

Aber was mich am meisten ankotzt ist, dass alle meine Kumpels bei der Großbildleinwand sind und mir jetzt langweilig ist.

fooki schrieb:

Hmm, kann diese Aussage definitiv nicht verstehen.

Fussbal reizt mich kein Stück. Dient doch ehh nur als Versatz mit anderen einen zu trinken und rumzugröhlen.

Meine aktiv zuspielen verstehe ich ja noch aber als Zuschauer. nee danke.

Hier werden mir viele Leute sympatisch!^^

Ich mags au net!!!

Nachdem ich mitverfolgt habe, was die FIFA abzieht bin ich zum absoluten WM-Gegner geworden.

Da werden Millionen verpulvert, nur damit die Namen von Stadien für die WM-Zeit entfernt werden :shake:

Auf Kosten des Steuerzahlers werden Sicherheitsunternehmen engagiert, weshalb bezahlt das net die FIFA :wall:

Es darf nur ausländisches Bier im Stadion getrunken werden, ob das die deutsche Wirtschaft ankurbelt :hmm:

Hyundai sponsort die WM und hat gar keine Mannschaftsbusse im Programm, so dass Mercedes in die Bresche springen muss :lol:

Ciao

*iflytothemoon*

*iflytothemoon* schrieb:
Nachdem ich mitverfolgt habe, was die FIFA abzieht bin ich zum absoluten WM-Gegner geworden.

Da werden Millionen verpulvert, nur damit die Namen von Stadien für die WM-Zeit entfernt werden :shake:

Auf Kosten des Steuerzahlers werden Sicherheitsunternehmen engagiert, weshalb bezahlt das net die FIFA :wall:

Es darf nur ausländisches Bier im Stadion getrunken werden, ob das die deutsche Wirtschaft ankurbelt :hmm:

Hyundai sponsort die WM und hat gar keine Mannschaftsbusse im Programm, so dass Mercedes in die Bresche springen muss :lol:

Ciao

*iflytothemoon*

voll zu stimmt...
nunja wie in einem andere fred gesagt...leinwand und beamer hab ich gekauft und KEINER meiner kollefen bzw geschwister bekommt das zeuch,weil ich
Fifa WM und fussball
HASSE!!!!

nunja...meine schwester hat mir einen deutshcland schal gegeben und sagt komsmt du mit...ich sagte..nein und da ist sie gegangen und sagte..da entgeht dir was..nunja....sie wollte letztes jahr auch nicht zu vision parade und zur sensation white...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh überall diese frekz...
besonders überall hängen deutschland fahnen...ich bekomm die kirese..nunja...dafür wird morgen bei mir eine kl. techno party geben,weil viele meiner freunde fussbal hassen...und so kommen wir zusammen...natürlich mit licht und show und BASS:banana:

bassmecke schrieb:
dito :bigok:

Wie in der Formel 1: Schumi gewinnt und in der ersten Kurve krachts. Da kommen die Nachrichten nur noch spannend, wenn mal wieder ein Team bei den Regeln beschissen hat. :shake:

Bei DTM/NC da rempelts wenigstens ordentlich. Am besten fand ich die ersten Läufe der V8 Star-Serie, das waren AMi-V8 Boliden mit europäischen Karossen (Audi A6/ Jaguar..) Da ging was ab.. :d

nunja ich leibt...

Nascar und Indi-Car besonders due unfäll endgeil..wie die das überleben die leute...diese mehre saltis und überschläge...nun beim fussball krachte es nie so..schade..auch....:lol: wäre geil wenn zb. einer eine überschlag oder sowas hinlegt oder samt ball ins tor geht:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
spannent is es nur wenn die hooligans sich gegenseitig die köpe zerhauen, sonst is da nix tolles dran. lol

Naja hassen ist etwas zu krass ausgerdückt, mein interesse ist aber auch nicht sonderlich groß. Das finalspiel werde ich mit eventuell antun, aber ansonsten gehe ich heute abend lieber grillen und frisbee spielen ;)

Ich kann Fußball eigentlich ganz gut leiden.

Nur dieser Hype der darum gemacht wird macht alles kaputt und nervt extrem UND kotzt mich auch an ;).

fooki schrieb:

wieso schaust denn du die wm? die türkei ist doch gar nicht dabei :fresse: :heuldoch:

ahh, der threat is ja mal ganz nach meinem geschmack ^^

ich bin halt nur enttäuscht, das deutschland gegen costa rica gewonnen hat, es wäre einfach nur zu geil gewesen, wenn costa gewonnen hätte :bigok: ^^

mfg

und warum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh