Ich guck mir kein WM-Spiel an!

ich hasse auch fußball^^
und keiner in meiner Klasse kann das verstehen...

naja die Deutschland Spiele werd ich mir teilweise angucken(immer mal 2 min draufschalten und das reicht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pöser Traxxer, schäm dich diesen Thread gestartet zu haben :d

Ja, ich gucke mir fast alle (soweit ich es kann) Spiele an!!!
Ich LIEBE es!
und ihr solltet das auch tun ;)

dapaul2 schrieb:
wieso schaust denn du die wm? die türkei ist doch gar nicht dabei :fresse: :heuldoch:

o_O ... Ich bin auch Türke ... Ich schaue trotzdem die WM ... Außerdem finde ich deine Aussage voll daneben und unpassend ... Du hättest doch nicht voraussagen können das Deutschland überhaupt in die WM gekommen wäre, wenn sie nicht hier stattfinden würde .... Oder ? Außerdem ist es mir egal ob die Türkei nicht dabei ist ... Wir Türken haben eine andere Mentalität , ich komme damit im gegensatz zu den meisten Deutschen völlig gut klar ... Ich schaue mir schön die Spiele an ;)

Und hey, ich bin sogar bei Spielen wo Deutschland spielt , für Deutschland .... ;)

:xmas: meine aussage war ironisch gemeint, man darf doch mal nen witz machen?:xmas:
(ich hätte auch kein problem damit, wenn deutschland nicht mit dabei wäre - so fußballvernarrt bin ich nicht ;) )

Ich mag Fußball nicht....bin auch nicht der einzige in meiner Klasse. Finde es einfach langweilig. 22 Hans'l rennen einen Ball nach :stupid: (Sollen sie doch gleich 22 Bälle hergeben, dann müssen sie nicht darum kämpfen :fresse:).

Ich schau viel lieber Snooker zu, da is noch Spannung und Feuer dahinter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DarkMole schrieb:
dito @alle, die Fußball nicht mögen.

Aber was mich am meisten ankotzt ist, dass alle meine Kumpels bei der Großbildleinwand sind und mir jetzt langweilig ist.

du wolltest ja net mit :p

Früher hab ich Fußball gespielt,aber jetzt mag ich es eigentlich nimmer,trotzdem hab ich heute die meiste Zeit des Spiels gesehen,ka mir war langweilig und mich interessierte einfach wie Deutschland spielt,aber nach der WM werd ich wohl wieder keine Sekunde Fußball schauen weil mich die Bundesliga,etc kein bisschen interessiert,WM gibs eben nur alle 4 Jahre und da schau ich dann eben hin und wieder wie die verläuft

Ebenfalls Fussball hasser, aber nu im Kuggen.
Spielen tu ich es ganz gern, wobei ich auch jahre lang kein Sport mehr betrieben hab. Troztdem kommt mir die WM nicht ins Wohnzimmer

Ich find Fuba cool und besonderst wenn die WM im eigenen Land ist :bigok:

OT:

@ Everest

Sag mal ich hab mir des Video von der Sensation White mal angeguckt und frage mich immer was so ein DJ eigentlich macht. Ich komm net aus der Szene, daher meine Frage. Der lustige Sven Väth wedelt ein bissel mit den Armen rum und lässt Musik ablaufen ..... Aber die Lichtshows und das ganze "drumherum" is echt cool

Everest2000 schrieb:
besonders überall hängen deutschland fahnen...ich bekomm die kirese..

Naja obwohl das finde ich eigentlich ganz okay, endlich mal sind die Leute stolz auf Deutschland und zeigen dies auch, gut.. Fußball ist der Hintergrund, aber immerhin :fresse:

xe3tec schrieb:
witz komm raus lol

fussball ist wohl das minderwertigste spiel was es gibt

gibt nur soviel anhänger weils jeder vollspast versteht :fresse:

F1 ist au rotz

RALLY ROCKT! da kann man wenigstens nie voraussagen was passiert, was bei den anderen ja nicht der fall ist :rolleyes:

Rally ist wirklich die absolute Bombe :hail:

zum Thema Fussball und Deutschland im Fussball-Wahn : :kotz: (ich glaube besser kann es nicht beschreiben)

Mir geht der Hype auf den Sack, aber die Spiele sind ok, die schaue ich mir an. Richtig dumm war die Werbung gestern, zwischen den Spielen, sowas nervt, mich interessiert es nicht ob Unternehmen XY auch noch nen Fußball in ihren Spots herumrollen kann, ebensowenig das CocaC und McDoof kräftig mitsponsorn.

fukk fussball...
ich werd auch kein einziges gucken!
wir haben in der klasse gewettet, wann dtschland rausfliegt... ich hab (als einziger nicht fussball besessener) auf 1/8tel finale gesetzt :fresse:
hoffentlich fliegen die da raus, dann bin ich 120€ reicher :bigok: :fresse:

achja: rally fetzt auch.... am besten selbst fahren :banana:
(also virtuell :fresse: )

habt ihr die eröffnungsfeier gesehen? die goasnschnoizer :d und schuhplattler waren echt lahm, live gehen die noch viel mehr ab.

die WM in deutschland erleben wir alle nur einmal! es is mega lustig vor einer rießigen leinwand zu sitzen und mit vielen vielen leuten zu feiern und bei toren zu jubeln.

ich sage nur - jedem das seine...

doch gerade die unter euch, die von deutschland kommen sollten doch mindestens einmal ein spiel schauen gehen...

ich meine die nächsten... uhm... vielleicht so 40-60 jahre findet kein so grosses fussball-spektakel mehr in eurer nähe statt

aber naja...

@Everest2000

oh man, deine schwester hat wirklich etwas verpasst - sensation white

Apropos Eröffnungsfeier, warum kriechen plötzlich unzählige B-Prominente aus den Löchern um da mitzumischen, stellen sich auf die Bühne und können noch nichtmal Fußballgassenhauer korrekt mitsingen die sie selbst ankündigen? Warum grinsen die in die Kamera und sagen indirekt "Ja eigentlich bin ich kein großer Fan, aber alle machen da mit also Ich auch"... Das meine ich mit Hype, dabei stört mich das Beflaggen überhaupt nicht, aber der Müll der drumherum erzählt wird, ohh Gott.

Zu dem "public viewing" (suuper tolles wort!! :kotz: ), klar warum nicht, was ich aber nicht nachvollziehen kann, warum sowas nicht in den Ausmaßen gleich zu jeder WM stattfindet. Bislang war das nur eingeschränkt der Fall. Da müssen erst Massenweise Leute keine Eintrittskarten kaufen können bis sowas mal gut geplant und gesponsort durchgezogen wird...

an alle die, die fußball einfach generell nicht mögen: es ist WM in deutschland. man muss sich ja nicht die spiele angucken, aber mitfeiern kann man ja ab und zu wohl mal, oder?

an alle die, die den ganzen merchandising-kram wettern und die WM als kommerzielle ausbeutung sehen: kommt runter von eurem alternativen trip und feiert mal wieder... werdet erwachsen, leute. ihr müsst euch heute nicht profilieren, denn für die nächsten 33 tage ist hier partyyyyyyyy ;)

bertel1987 schrieb:
an alle die, die fußball einfach generell nicht mögen: es ist WM in deutschland. man muss sich ja nicht die spiele angucken, aber mitfeiern kann man ja ab und zu wohl mal, oder?

an alle die, die den ganzen merchandising-kram wettern und die WM als kommerzielle ausbeutung sehen: kommt runter von eurem alternativen trip und feiert mal wieder... werdet erwachsen, leute. ihr müsst euch heute nicht profilieren, denn für die nächsten 33 tage ist hier partyyyyyyyy ;)

Richtig, aber viele leben wohl nach dem Motto "Hauptsache dagegen sein". :fresse:

also ich kann fussball und die wm an sich auch absolut nich ab

fand fussball schon immer ewig langweilig
und die wm setzt dem ganzen jetzt irgendwie noch die krone auf. was da alles gepfuscht wurde is nich mehr feierlich. und man kommt da ja echt nich drumherum. während den spielen wird im tv bestimmt kein blockbuster laufen, weil der keine quote kriegen würde, draussen überall leinwände, hupende autos mit fahnen dran. 9 von 10 werbungen ham mit fussball zu tun "das offizielle toilettenpapier der Nationalmannschaft", "offizieller stecknadelzulieferer des dfb" fussball hier, wm da, egal obs auch nur annähern was damit zu tun hat.
oder die nutellawerbung, die wird ja mittlerweile auch animiert, das heisst kuranyi und co kriegen geld dafür, dass jemand sie malt

zum glück fängt meine ausbildung zum koch erst im august an, dann is die wm schon vorbei und ich muss während den spielen nich arbeiten :P

und was mich auch aufregt sind die sperrzonen um die stadien drumherum, die auch für segelflug gelten. wir wollen doch nur unsern sport ausüben. was erwarten die denn? dass wir uns ne bombe mitnehmen und ins stadion fliegen? diejenigen, die sowas machen wollen, würden sich daran ganz bestimmt nich durch ne sperrzone hindern lassen.

@BBB: soweit ich weiss darf man sich noch frei entscheiden ob man etwas mag oder nich. und ich und viele andere hier mögens nun mal nicht.
ihr könnt ja gerne feiern und so, aber ich werd da keinen spass dran haben. und das wird sich auch garantiert nich ändern, wenn deutschland denn ins finale kommt und dann vielleicht auch noch gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh