d.herrmann
Semiprofi
finde tennis im fernsehen gar nicth soooo schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schuetz10 schrieb:DER Spruch ist genial
Seegurke schrieb:Zitat von Schoppenhauer
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.
wenn du die verkaufst guckst du da auch mal kurz durchBlueside2k schrieb:Bääh man fässt doch keine Blödzeitung an 0o
ich glaub nicht, dass die mitten im fussballspiel werbung machen. macht sat1 ja auch nicht...NackterGolfer schrieb:Ohh heute überträgt RTL zum ersten Mal, ich schonmal vorab, mal sehen wie die das werbemäßig zerpflücken. Netzer und Delling waren aber gestern der Hammer
d.herrmann schrieb:omg, natürlich nicht... aber das jetzt zu erklären is mir zu blöd, schon allein deswegen weil du sicher weisst wie ich das meine. wenn nicht, dein problem...
5-7 schrieb:Man sollte schon selber fußball spielen können, bevor man drüber urteilt. Ich bin mir sicher, dass 99% hier im Thread überhaupt keine Ahnung davon haben. Vom spielen meine ich jetzt.