Ich guck mir kein WM-Spiel an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohh heute überträgt RTL zum ersten Mal, ich :kotz: schonmal vorab, mal sehen wie die das werbemäßig zerpflücken. Netzer und Delling waren aber gestern der Hammer :d

schuetz10 schrieb:
DER Spruch ist genial :)
Seegurke schrieb:
Zitat von Schoppenhauer
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

der spruch ist viel zu abgehakt um ihn nochmal durch zu lesen und zu verstehen. :fresse:

NackterGolfer schrieb:
Ohh heute überträgt RTL zum ersten Mal, ich :kotz: schonmal vorab, mal sehen wie die das werbemäßig zerpflücken. Netzer und Delling waren aber gestern der Hammer :d
ich glaub nicht, dass die mitten im fussballspiel werbung machen. macht sat1 ja auch nicht...

Bei denen kann man sich alles vorstellen, bei "ihrer" tollen Formel 1 klappts ja auch mit der Werbung. Aber was Komerzialisierung angeht ist RTL nunmal der Gipfel, das sieht man jetzt schon ;)

hm, mein receiver bringt mich nur noch auf BR, BR alpha (was das auch immer ist), RTL2 und 2 Teleshopping-Sender :(:(:(

wie stehen meine chancen, dass da was übertragen wird? :asthanos:

d.herrmann schrieb:
omg, natürlich nicht... aber das jetzt zu erklären is mir zu blöd, schon allein deswegen weil du sicher weisst wie ich das meine. wenn nicht, dein problem... :coolblue:

hat nur so geklungen.. na dann is ja alles gut :d

Ich liebe Fußball, nicht weils dumpf ist und jeder versteht, sondern weil ich gerne mit dem Ball durch die Gegend tanze und fummle :)
Ich finde Fußball nicht so toll, wie ihn die Deutschen spielen, weil es zu steif immer rüberkommt, immer nur auf Gewinn orientiert.. Aber wie es die Brasilianer machen oder die Elfenbeinküste gemacht hat finde ich es Klasse ;)
Wenn der Enthusiasmus da ist, einen schönen Fußball zu bieten, dann schau ich mir jedes Spiel gerne an. Dagegen, wenn die Deutschen oder Italiener spielen, wirds meist ziemlich langweilig..
Das athletische beim Fußball, also Ronaldinho mäßig, gefällt mir am besten, weil ich selbst gerne so spiele (bzw. es versuche) und nicht das stumpfe draufballern, wobei präzise Bälle vom Weiten auch sehr schön anzuschauen sind ^^
Aber wie gesagt, ich leg mehr wert auf die optische Qualität des Fußballspielens als die Torgefährlichkeit einer Mannschaft. Wenn beides kombiniert wird, wie bei Brasilien, ist es umso besser =)

Ich selber schaue und spiele gern Fußball.

Aber der ganze Hype um die WM geht mir auch tierisch aufen S*ck!!!
Das is viel zu übertrieben.

Aber hier Leute die Fußball schauen/spielen als quasi dumm zu bezeichnen,finde ich nich in Ordnung.

ich guck zu bundesligazeiten auch nicht, aber WM is halt was anderes, da machts mir spaß und wenn ich die begeisterung der leute sehe freue ich mich, auch dass alles bisher so ruhig abläuft ist nicht selbstverständlich!

Genauso mit Olympischen Spielen, sonst guck ich auch keine Leichtathletik WM etc. aber so großereignisse sind halt was anderes, jedem das seine, aber immer NUR meckern und schimpfen find ich auch nicht okay, man kann sagen: Ich mag es nicht und es interessiert mich nicht, aber alles als scheisse und Idiotenspiel abzutun ist einfach nur kindisch, die Welt ist zurzeit in Deutschland zu Gast und ich finds cool mit Menschen aus der ganzen Welt gemeinsam zu feiern, siehe Köln, Düsseldorf und Co.!

@Heimwerkerking: genauso seh ichs auch. Mich freuts vor allem, dass die ganze Welt zu Gast in D ist. Das ist ne Ausnahmesituation und die meisten von uns werden sowas vielleicht nie wieder erleben. Wer in dieser Zeit im Keller hockt ist selbst schuld. Es sind ja nicht nur Alkis und Hooligans rübergekommen, sondern auch viele vernünftige Fans, die nicht austicken und rumgrölen und alles kaputtschlagen, was ihnen auf dem Weg entgegen kommt.
Vor allem bei den Brasilianern :) Freue mich schon drauf, wenn die nach Dortmund kommen ^^

oh man ihr fußball hasser.
Fußball ist eine Kunst. Nicht jeder versteht sie ;)

Man sollte schon selber fußball spielen können, bevor man drüber urteilt. Ich bin mir sicher, dass 99% hier im Thread überhaupt keine Ahnung davon haben. Vom spielen meine ich jetzt.

5-7 schrieb:
Man sollte schon selber fußball spielen können, bevor man drüber urteilt. Ich bin mir sicher, dass 99% hier im Thread überhaupt keine Ahnung davon haben. Vom spielen meine ich jetzt.

ähm, nur weil man nicht fußball spielen kann, heißt das noch lange nicht, das man es nicht versteht :heuldoch: :wink:

mfg

Ich hab nichts gegen Fussball. Manches (ausnahmsweise gute Spiel - denn die meisten sind fad und langweilig) hab ich mir früher sogar angesehen. Insbesondere die Sportschau mit den Zusammenfassungen der Spiele fand ich zeitweise ganz interessant.
Aber die WM interessiert mich schon aus Prinzip nicht. Weil, was jeder Idiot toll findet, dem muß ich mich schon aus Prinzip enthalten. Das bin ich meiner Ehre schuldig. Genauso wie ich niemals "Deutschland sucht den Superstar" oder das, wo die alle im Container hausen müssen, ankucken würde.

Aber seitdem ich meinen Fernseher zerstört habe, stellt sich das Problem sowieso nicht mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh