Ich guck mir kein WM-Spiel an!

Um 14:15 gehts los.
s107.gif

index.php

Edit: Huch, falscher Thread.
s000.gif

Edit²: Bisschen groß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss darf man sich noch frei entscheiden ob man etwas mag oder nich. und ich und viele andere hier mögens nun mal nicht.
ihr könnt ja gerne feiern und so, aber ich werd da keinen spass dran haben. und das wird sich auch garantiert nich ändern, wenn deutschland denn ins finale kommt und dann vielleicht auch noch gewinnt.

darf man ja auch. aber BBB hat es richtig ausgedrückt: "hauptsache dagegen sein, hauptsache alternativ oder anti..."

Traxxer schrieb:
Wer noch?
Ich hab dafür rein gar nichts übrig.. Wollt mal gucken ob vielleicht doch nicht der einzige bin :d

Wenn wer will könnt ich vielleicht noch ne Umfrage machen..
du Mädchen...

bertel1987 schrieb:
darf man ja auch. aber BBB hat es richtig ausgedrückt: "hauptsache dagegen sein, hauptsache alternativ oder anti..."

das zu behaupten ist aber schon sehr gewagt :rolleyes:
entschuldigung, aber nur weil ich fußball nicht mag bzw. hasse, bin ich gegen alles, oder wie?????
bitte, überdenke den satz nochmal :wink:

was seid ihr denn für welche...es gibt doch ncihts besseres als mit freunden im garten fußball zu gucken, dabei grillen und nen leckeres bier trinken. voralllem bei dem wetter!
gruß

@meine kritiker: sorry, wenn das so rüberkommt. aber ich habe damit ja all diejenigen gemeint, die sich aus gründen wie "kommerz und falsches spiel" dagegen sträuben (steht oben auch).
wer kein fußball mag, weil er das spiel "an sich" blöd findet, der kann ruhig die kiste auslassen...

aber wer sich, wie andre123 schon sagte, gegen einen geselligen abend mit freunden wehrt, der ist meiner meinung nach pseudoalternativ.

siehe dazu auch meinen blogeintrag:
http://blubberbertel.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch ein hasser dieses sportes.

Ich schaue mir eigentlich nur Football an.

bertel1987 schrieb:
@meine kritiker: sorry, wenn das so rüberkommt. aber ich habe damit ja all diejenigen gemeint, die sich aus gründen wie "kommerz und falsches spiel" dagegen sträuben (steht oben auch).
wer kein fußball mag, weil er das spiel "an sich" blöd findet, der kann ruhig die kiste auslassen...

aber wer sich, wie andre123 schon sagte, gegen einen geselligen abend mit freunden wehrt, der ist meiner meinung nach pseudoalternativ.

siehe dazu auch meinen blogeintrag:
http://blubberbertel.blogspot.com/
absolut, das wort "pseudoalternativ" bringt es auf den punkt!

ich schau eigentlich gerne fussball, aber zur zeit gehts ja nur noch fussball fussball fussball. das is einfach zuviel. ich kugg mir die deutschen an und wenn ich zufällig ma n spiel seh ok, aber dieser wm-hype geht mir aufn sack. überall nur wm, wm, wm. wm-bier, wm-angebot, wm-sonstwas, das nervt tierisch.

bassmecke schrieb:
Sollen sie den Bekloppten doch 11 Bälle geben, dann brechen sie sich auch nicht gegenseitig die Beine beim Grätschen :d

Im Ernst: Mir geht der WM-Wahn tierisch auf den Sack. Man kann nirgendwo mehr hin ohne von Fußbällen und Merchandising erschlagen zu werden. Jeder, wirklich jeder Furz wird als "WM-Edition" verhökert. Hoffentlich ists bald vorbei.
Wenn das Deutschland ist, dann bin ich lieber Schweizer oder Österreicher :d Naja wird bald so werden, wenns so weitergeht...

Dito, nur das ich Norweger werde *gg*

Das eine oder andere Spiel werde ich zwar auch sehen, aber eher weil mit Freunden zusammensitzen Spass macht, dass Spiel ist dann Nebensache (für mich)

C00P.L355 schrieb:
tod dem fussball :P
ich hasse fussball ...
aber was ich richtig behindert finde ist diese sponsor kacke von der fifa... das musste extra bei der Allianzarena das allianz abgehängt werden, weils kein sponsor von der fifa is .. genauso beo der AOL arena ... dass soll angeblich jeweils 250.000€ gekostet haben ....

in stutgart msuten bilder von spielern weg weil werbug auf deren trikos zu sehen war

das mit der wm ist einfach zu übertrien wenn ich heute nur mal die bildzeitung anschaue auf fast jeder seite wm

Zuletzt bearbeitet:
JohnSmith schrieb:
lol, nach dir ist man, wenn man fußball auf grund des kommerzes nicht mag, pseudoalternativ ? :wall:
omg, natürlich nicht... aber das jetzt zu erklären is mir zu blöd, schon allein deswegen weil du sicher weisst wie ich das meine. wenn nicht, dein problem... :coolblue:

Argentinien hat heute gegen Eiffelbeinturm 1:0 gewonnen juhuu !!! :bigok:

der Fussball-Hype in Deutschland ist viel zu übertrieben, dabei gibts viel schönere Sportarten wie Handball (WM 2007 in GER und keiner weiß es...), Basketball (kommt leider eigentlich nie im TV), Football (wahrscheinlich für die meisten zu anspruchsvoll.... zu verstehen!) und und und...

ach...handball und football sind schon schöne sport arten, spiele beide sehr gerne

wobei es auch viele Sportarten gibt die einfach erst Spass machen wenn man die selber spielt, aber im TV langweilig sind wie z.B. Tennis oder Golf....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh