Ich habe einen 478 sockel geht dort c2d???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joni19

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
53
Also ich habe eine 478 sockel mit
Intel Pentium 4, 2533 MHz (19 x 133)

kann ich auf diesen Sockel eine INtel core 2 duo draufsetzten??

oder ist der sockel zu alt??

Bitte um Hilfe

MObo=Asus P4S533-VL

Plattform ID 0Fh (Socket 478)

Kann mir jemand helfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz sicher nicht??

ist denn 478 überhaupt der sockeltyp ich hab da keine ahnung
 
ach was, mit Gewalt geht alles :fresse:

ne ehrlich, passt nicht, probiers auch nicht, geht nicht.
 
hammer und ruff uf dit jute stück :fresse:

spass spass machs nicht, und wenn doch dann setz nen bild nach dem umrüsten hier ins forum ;)
 
sockel 775 heisst aber trozdem nicht gleich c2d fähig, mit dem sockel 775 der ja kein sockel ist kam die ddr2 unterstützumg für den ollen pentium 4
 
sockel 775 heisst aber trozdem nicht gleich c2d fähig, /mit dem sockel 775 der ja kein sockel ist kam die ddr2 unterstützumg für den ollen pentium 4

Genau, die Intel Chipsätze 915/925 sind nicht C2D fähig. Wobei ich glaub es gab mal ein Asrock Board mitm 865PE wo C2D's liefen...

mfg
 
naja ok was würde es bringen wenn ein c2d "passen" würde. ich denke mal kein alter chipsatz der damals auf den 478 boards war unterstützt nen c2d^^. a was nee kannste knicken.
 
ok danke

ich habs versucht beim einschalten hats geknistert^^

ach quatsch ;)

ok danke

@berlinrider und an die andren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor hier noch ein paar User auf so wunderbar witzige Ideen kommen, mache ich mal zu.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh