**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Machine und die Time Capsule sind ja auch nicht dazu gedacht um Daten abzulegen, sondern um ein Backup zu machen, das sollte man dann auch trennen und nicht alles in einen Topf werfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann über Time Machine auch nur gutes sagen. Habe bereits zweimal ein komplettes TM Backup wiederhergestellt und keine Probleme gehabt. Ich hoffe, dass zwei Festplattenschäden in einem Jahr jetzt genug sind ;)
 
Macbook late 2007 (bald das neue), aber non Pro. Ich meine einen normalen "kleinen" DIN A4 Ordner, schätze mal so 5cm.

macbook in normalen sleeve, ca. 25mm Dicke pro Seite, also Macbook + 50mm

Dafür ist die Slim zu dünn. Maximal iPod-breit - aber da ist die Tasche schon sehr "ausgebeult".
 
20081117-1ug81r41x65fmx5ekw7xfruqug.jpg
 
unter MAC OS kann man aber immer noch keine Blue Rays oder HD DVDs abspielen, oder?


Geht zu 95% mit Plex, selbst VC-1. Die BR oder HD-DVD muss aber afaik als Image vorliegen ohne Kopierschutz, sonst geht es wohl nicht. Also wenn du Windows hast, könntest du deine BR mit ****** einlesen, Image erstellen und dann kannst du das Image mounten und die Filme via Plex abspielen. Umtändlich aber es geht.
 
gestern ist mein ipod classic 120 GB aufgeschlagen. Schnäppchen für 179,-€
 

Mini Display Port => DVI Adapter für das neue MB


Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000
 

Also bei mir "klapperten" die Tasten und das Mausrad machte auch etwas komische Geräusche. Also ich fand die Maus einfach schlecht verarbeitet. Vielleicht war es nur die, die ich bestellt hatte, aber ich wollte dann da nichts tauschen sondern hab sie gleich wieder zurückgegeben.
 
die beste Notebookmaus ist immer noch die VX Nano
oder die neue V550

die haben zwar die normale Funktechnologie aber wer Bluetooth möchte
der ist wahrscheinlich iwo anders besser aufgehoben
 
iPod Shuffle 2G 2GB mit Gravur. :d
War eigentlich am Freitag schon da, aber niemand war zu Hause um dem UPS-Mann zu unterschreiben.

b43xs4wcbqgceyirj.jpg
 
SwissGear HUDSON Backpack Notebookrucksack by WENGER

ga7301420.jpg


Das MBP 15 passt sogar mit dem dicken Be-ez La Robe Sleeve in das Notebook fach :banana:
 
Ich habe eben einen iPod nano 4G 8 GB in grün bestellt, wird ein Weihnachtsgeschenk, aber nicht für mich selbst :d
 
Durfte mir gerade mein Geschenk zu Weihnachten selbst bestellen.;)

Es ist ein MacBook inkl. DVI/VGA Adapter und der Remote Fernbedienung.:hail::love::banana::d
 
heute ist mein mbp (late 08) angekommen

man ist das toll :banana:

ach ja
weiß zufälligerweise jemand, wie sich das mit der "mac + drucker-kaufen-aktion" bei unimall verhält?
weil ich hab da einen drucker dazubestellt und eigentlich sollte der kostenlos sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh