**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPS ändert den Liefertermin wohl auch dreimal täglich.. Meins ist auch da! =) Werde die Tage mal ein paar Bilder machen, ist schon merkwürdig, wie "altbacken" mein doch eigentlich so zeitloses MBP daneben aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@egal0000, woher, wieviel?

---
den mStand und ein neues NT fürs MBP.
 
iPhone 3G, unlocked ab Werk. Wird mein Weihnachtsgeschenk :)
 
Habe mir gestern zu Weihnachten nen Ipod Touch 2G 8GB geholt :S
 
Ich hab mir ganz frisch ein Alu-Macbook bestellt. Kommt angeblich zwischen 23. und 24. :)
Kann ich dann eigentlich noch vor Weihnachten damit rechnen?
 
3.png


Ich Trottel hatte schon zwei Exemplare davon, aber jedes Mal hab ich die verkauft:fresse::wall:

dieses mal bleibt se bei mir:love:

edit: das wär dann meine dritte Maus in meiner Sammlung:xmas:
 
he jooooooo...:fresse:

ist sowas wie ne Krankheit:d wenn ich mal nach MM gehe dann aus einzigem Grund: Mäuse angrapschen:d
 
wenn ich mal nach MM gehe dann aus einzigem Grund

Oh bitte, ich hoffe Du sprichst nicht so, wie du schreibst! :d

Hab im übrigen auch eine Pro Solution hier liegen - wird aber nicht (mehr) benutzt. Naja, mit Mäusen ist das so eine Sache, hab auch eigentlich zu viele: Ne G3 schlummert auch noch hier in der Schublade, genauso eine Mighty Mouse, eine Intelli Explorer 3.0 und was weiß ich nicht noch alles... da gehts vielen Leuten sicher nicht anders, oder?

Zur Zeit in Benutzung habe ich eine LX8 am iMac und die V470 am Macbook - bin zufrieden. ;)
 
Oh bitte, ich hoffe Du sprichst nicht so, wie du schreibst! :d

wasn los hier?:d wasn daran falsch?^^

ich hab eine
- MX518 Refresh, eigtl. die beste die ich hatte
- VX Nano, super Maus fürs Notebook
- und jetzt kommt die Pro Solution, einfach schick vom Design her

edit:

angefangen hat das alles mit einer billigen A4Tech -> X7
dann kam eine alte MX518 dazu (im MP gekauft)
dann kam eine MS Habu, ging aber nach einer Woche wieder zurück
dann wars eine Razer Deathadder ... nach einigen Wochen verkauft
danach eine Logitech G5 BF Edition ... nach einigen Monaten verkauft

tjoar viel ausprobiert würd ich mal sagen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nun eine weile nicht mehr richtig aktiv in diesem Forum, aber ich melde mich wieder zurück.:)

Nach langer Zeit bin nun auch ein Mac User! Ich habe mir Ende September ein iPhone gekauft und bin höchst zufrieden damit! Hatte zuvor ein HTC Touch Diamond welches ich aber nach einem Monat wieder verkauft habe, weil es trotz Tweaks usw. immer wieder abstürzte!:rolleyes:

Dann habe ich mich entschieden eines der neuen Mac Books zu kaufen.

Es wurde dann das 13" mit 2GHZ Core 2 Duo, 2GB RAM und 160GB HDD.:)

Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne! Noch nie hatte ich ein so hochwertiges Notebook in meinen Händen!

Das sehen ASUS und CO ziemlich alt aus im Vergleich mit ihren "Plastik" Modellen!

Hier noch ein Pic:

dsc01177x12o.jpg
 
endlich is meine macbook 2,4ghz auch da. bin grad am einarbeiten...verdammte windows welt, da hat man sich so einiges angewöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich is meine macbook 2,4ghz auch da. bin grad am einarbeiten...verdammte windows welt, da hat man sich so einiges angewöhnt ;)

Lass mich raten...
USB-Datenträger einfach ausstecken ohne eine wiederliche Fehlermeldung :fresse:
Vollbild-Fenster
Datei/Ordner öffnen mit Enter
Die F-Tasten

Stimmt das ca.? :d
 
da triffste aber sowas von ins schwarze...vorallem das mit dem fullscreen :d aber hey...es is ja noch kein meister vom himmel gefallen *gg*
 
*hüstel* Dies ist der "Ich hab mir gekauft..."-Thread... verlagert Euer Gespräch mal in den Quatsch-Thread. Danke.


:btt:
 
*hüstel* Dies ist der "Ich hab mir gekauft..."-Thread... verlagert Euer Gespräch mal in den Quatsch-Thread. Danke.


:btt:

Sorry! Das musste noch sein.

Habe noch was vergessen. Auf diesem Bild ist die Mighty Mouse noch nicht zu sehen, welche wirklich super ist!:)
 
Leute, ich habs getan :-)

Iphone 3G White 16Gb mit Complete M für Studenten.

Der absolute Hammer, wollte eigentlich nur 8Gb Schwarz, aber im T-Punkt hatten se keins mehr. Also bin ich in den nächsten Laden mit T-Shop (keine Ahnung ob das wirklcih so heißt, so ein kleiner Laden wo halt eine Telekom Theke drin war). Da hatten sie auch kein 8Gb, aber ich könnte eins mit 16Gb haben. Dann habe ich gesagt, dass das ja schon ein Preisunterschied sei, worauf der Verkäufer meinte: "99?" ich konnte da doch nur ja sagen.

Und ich hab noch 3 billige China Kopfhöhrer geschenkt bekommen :d
 
Klick :wink:

Grüße

€: ach, du meinst für Studenten? Kein Plan, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh