**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Macbook:
Macbook Pro 13" in standard Konfiguration allerdings +4gb Ram, dann noch ein mini-Displayport - DVI und einen auf VGA.

Bin bis jetzt sehr angetan von dem kleinen Ding ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apple remote und mini displayport auf dvi adapter jetzt steht mein TFT meines alten windowspcs nicht mehr sinnlos rum :d

Macbook Pro 2,53; 4GB; 13,3" für 1300€ inkl. 3 Jahre Schutzbrief auf Dusselhaftigkeit, Runterfallen, Cola drüber und co :d

Grüsse Marc

mega cool .. noch nie erlebt, dass sowas hier durch kommt :d

2.53GHz Intel Core 2 Duo
MacBook Pro 15-Zoll Breitbild-Display mit Hochglanzanzeige
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
320GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB

pUK36Yenc5f6yESQLbdXLoQKIFkQIK3Y_m.png

kannst du davon paar detail bilder machen? interessiert mich sehr das teil :)

Wenn es ankommt, klar. Aber das wird wohl noch paar Tage dauern, wird in spätestens fünf Tagen losgeschickt.

Heute konnte ich endlich meine 128GB SSD aus der Packstation holen, da ich erst heute die Karte erhalten habe ... grml ... ist aber wie erwartet saugeil und nochmal um einiges(!) schneller als meine alte 32GB SSD (beide von SuperTalent) :-)

Endlich:
iPhone 3GS 16GB weiß
Belkin Hülle Blau
Display-Schutz Folie von Displex
Letzere Sachen für insg. 40€ ausm T-Mobile Laden..Unverschämtheit :rolleyes:
Im Nachhinein ist mir bewusst geworden das es die Dinge bei Amazon für nen Drittel des Preises gibt :fresse:
Gruss!

Gestern Abend einen IMac 21.5" in der Standart Variante inkl. Apple Protection Care für meine Frau gekauft. Ist der erste Mac und ich bin schon echt gespannt was uns da erwartet ^^. Hab mir rein zufällig letzte Woche die Macwelt XL gekauft in der ein kompletter Guide für Mac-OS X 10.6 drin ist :d

Zuletzt bearbeitet:
manchmal gibts eben doch sowas wie Schicksal was :d

MBP 15": 3.06GHz C2D, 4GB Ram, Nvidia 9600M GT 512MB :kotz:, 128GB SSD, Matt, ACPP

cUqao.jpg

Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen :p

YWkkK.jpg

bgd4me4w550myel63.jpg

+Apple Mini-DVI to VGA Adapter
+Apple Wireless Keyboard (Danke nochmal an Constantine ;))

Ich glaub so langsam kann ich die Win7 Installation auf der anderen Partition entfernen. Der Übergang ging schneller als ich dachte :p

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab win7 nur noch drauf weil es keine mac Version vom meinem Führerscheinlernprogramm(das is aber nen langes Wort) gibt^^

viperxs2.jpg

Sehr robust und wirklich passgenau, kann ich weiter empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Photofast G-Monster V4 1,8" ZIF

Einmal mit 32 und einmal mit 256 GB. Schau ich mir für einen Artikel zum MacBook Air erster Generation Umbau mal an und vergleiche die beiden gegeneinander.

Little Snitch Lizenz für 35€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh