**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, wo haste denn dafür 35,- gezahlt? Habs gestern auch gekauft und auf der offiziellen Seite 29,95 zahlen müssen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die mit mattem Display haben einen silbernen Rahmen. Die anderen einen schwarzen.

so schauts aus

der silberne Rahmen + das matte Display hat eine ganz andere Wirkung, besser als beim glossy + schwarzen Display

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Wireless Keyboard zugelgt.
In Kombination mit der MagicMouse top als Desktop-Replacement ;)

Oha, wo haste denn dafür 35,- gezahlt? Habs gestern auch gekauft und auf der offiziellen Seite 29,95 zahlen müssen.

habs auch auf der offiziellen Seite gekauft... 29,95 war angegeben ja, aber da kommt dann noch die MwSt. dazu :mad:

Remote und Unterlage :P

dscf1173pd2z.jpg

schreit doch förmlich nach einer Magic Mouse, oder? :d

Macbook Pro 2,26GHz... in der Standardausstattung, allerdings für nur 859€;)

Apple Bluetooth Keyboard
Magic Mouse
just Mobile xTand for iPhone

Endlich ein kabelloser Schreibtisch ;)

Vielen Dank - genau sowas suche ich schon lange! :hail:

so ne matte bekommste auch bei nem guten schreibwarengeschäft....will auch sowas ist mir imo mit 65 euro etwas zu teuer =(

--> kostet im schreibwaren laden kaum weniger, eher mehr....je nach marke und lederart und größe

mfg

edit: macht dieser komische xstand für das iphone überhaupt iergend ein sinn?

Zuletzt bearbeitet:
genau war die MediaMarkt Aktion mit 200€ Rabatt. Und sie haben mir sogar direkt den Gutschein eingelöst :)

Waaas, das machen die!?? Das wäre ja mal echt ne Überlegung wert.

Zur Sache:

Hab ich mir gestern gekauft:
iPod Touch 8 GB

gestern bestellt:
Switcheasy Colors Touch

Hab meinem Macbook Pro auch mal was gegönnt:
4 GB Ram ausm Marktplatz
80GB SSD Intel X25-M G2 Postville

genau war die MediaMarkt Aktion mit 200€ Rabatt. Und sie haben mir sogar direkt den Gutschein eingelöst :)

ja aber das book kostet doch 1149 euro, mit dem 200 euro gutschein wären es also 949 euro....wie bist du dann die letzten 100 euro runter gekommen?

mfg

wie bereits geschrieben..
Das Book kostet im MediaMarkt so oder nur 1059€ IMMER!!!
Davon noch der 200€ Gutschein weg und dann warens nur noch 859€ für mich :):bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh