**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich es "gebraucht" gekauft habe, und nur 350€ bezahlt habe. Also quasi ein Schnäpchen ;)

Ich habe es einmal gehört und es hat echt einen unglaublich guten Klang... nur leider wird es in den meisten Fällen mit MP3 Qualität bespielt... ohje :d

morgen gibt es iMac 27zoll + hd4850 512mb :)
habe mich doch für sofortkauf entschieden ^^ zwar habe ich dann kein geld mehr aber naja :) dafür ein apfel ^^ (1500€) und achja dazu noch 200€ einkaufs gutschein von mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag hab ich einen IMac 27" I7 + hd4850 bin echt sehr zufrieden mein erster Mac Pc :) .

warum kauft man denn sowas, wenns keepass gibt?

edit: soll kein angriff sein, ich warte nur auf die neuen MBPs, habe keepass in verwendung und dachte eigentlich auch, dass das mit mono astrein unter osx läuft..

Zuletzt bearbeitet:
morgen gibt es iMac 27zoll + hd4850 512mb :)
habe mich doch für sofortkauf entschieden ^^ zwar habe ich dann kein geld mehr aber naja :) dafür ein apfel ^^ (1500€) und achja dazu noch 200€ einkaufs gutschein von mm

Hast du den Kauf schon irgendwie getätigt, nur wird der erst morgen geliefert, oder willst du den erst morgen kaufen? Denn die MM-Gutschein-Aktion ist am Samstag zu Ende gegangen.

warum kauft man denn sowas, wenns keepass gibt?

edit: soll kein angriff sein, ich warte nur auf die neuen MBPs, habe keepass in verwendung und dachte eigentlich auch, dass das mit mono astrein unter osx läuft..

Weils ein geniales Programm ist, man es mit dem iPhone oder dem iPod Touch syncen kann, weils besser ausschaut, weils nativ für OSX ist, usw.. ;)

nen iMac 27", also den mit der ATI Radeon HD 4670. Konnte einfach nicht nein sagen auch wenn ich ja grade erst den 21,5" gekauft habe, aber nen größeren Bildschirm kann man immer brauchen :)
Soll morgen schon kommen *freu*

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

äh und 2x2Gb Arbeitsspeicher von Kingston gabs noch dazu :)

den ipod shuffle in 4gb und funkeldem silber, nachdem mir 7 stück bei ebay vor der nase weggeschnappt wurden nun aus dem apple store gekauft:fresse:

nee nee :d war halt ne gute gelegenheit und so wie ich mich kenne hätte ich mich nur irgendwann geärgert wenn ich den 27" nicht genommen hätte.
der 21,5er kommt dann wieder weg.

Vor 3 Tagen ist mir meine schöne Apple Wireless Tastatur kaputt gegangen.
(Glaub ich zumindest ^^)
Um halb 7 hat mich der Paketdienst geweckt :>
Logitech Dinovo MAC Edition
Edit: Weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schick. :) Entferne bitte den Hotlink.

*gnarf* nun schafft es Hermes doch tatsächlich für knappe 100km 3 Tage zu brauchen..seit gestern liegt der imac 27" 20km von hier in nem Depot und wartet auf weitere Bearbeitung.

Wo haste denn deinen iMac bestellt dass der per Hermes geliefert wird?

Ruf doch mal bei Hermes an und mach Druck. :d
Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen.

naja, wird schon irgendwann ankommen, das blöde ist nur das ich heute meinen letzten Urlaubstag habe und es ab morgen wieder um einiges schwerer wird jemanden zum annehmen des Pakets zu finden.
Aber danke, freue mich schon auf 27"!

das ist völlig normal bei Hermes... kannst froh sein wenn du das Paket überhaupt bekommst ... und dann obs unbeschädigt ist.

bis jetzt hats mit Hermes eigentlich immer ganz gut geklappt, nur die für 100km doch etwas lange Lieferzeit von dann 4 Tagen nervt halt ein wenig.

Das hat viel mit Logistik zu tun und nicht damit, wie nah jemand an einem Paketzentrum wohnt.

jaa..das ist mir durchaus alles bewusst, dann taugt halt die Logistik bei Hermes nicht, wenn im Vergleich dazu es z.B. DHL schafft Pakete teilweise Deutschlandweit innerhalb von einem Tag zuzustellen (mir ist auch bewusst das man DHL und Hermes nicht 100% vergleichen kann). Wird jetzt aber etwas offtopic befürchte ich, ich warte halt weiter :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh