Is nen geiles TEIL aber 600€ sind nen bisschen viel
Gut das ich es "gebraucht" gekauft habe, und nur 350€ bezahlt habe. Also quasi ein Schnäpchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is nen geiles TEIL aber 600€ sind nen bisschen viel
Gut das ich es "gebraucht" gekauft habe, und nur 350€ bezahlt habe. Also quasi ein Schnäpchen
[...]Mac Pc[...]
Ich habe es einmal gehört und es hat echt einen unglaublich guten Klang... nur leider wird es in den meisten Fällen mit MP3 Qualität bespielt... ohje
Das müsste eigentlich in den Zitate-Thread...
Wenn das die Macianer lesen
1Password 3
morgen gibt es iMac 27zoll + hd4850 512mb
habe mich doch für sofortkauf entschieden ^^ zwar habe ich dann kein geld mehr aber naja dafür ein apfel ^^ (1500€) und achja dazu noch 200€ einkaufs gutschein von mm
warum kauft man denn sowas, wenns keepass gibt?
edit: soll kein angriff sein, ich warte nur auf die neuen MBPs, habe keepass in verwendung und dachte eigentlich auch, dass das mit mono astrein unter osx läuft..
warum kauft man denn sowas, wenns keepass gibt?
edit: soll kein angriff sein, ich warte nur auf die neuen MBPs, habe keepass in verwendung und dachte eigentlich auch, dass das mit mono astrein unter osx läuft..
nen iMac 27", also den mit der ATI Radeon HD 4670. Konnte einfach nicht nein sagen auch wenn ich ja grade erst den 21,5" gekauft habe, aber nen größeren Bildschirm kann man immer brauchen
ach, ich bin zufrieden, endlich richtig platz auf dem schreibtisch