**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Shanghai hat mein 27" 2 Tage gebraucht per TNT. Da sind 4 Tage für 100km schon echt erbärmlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja TNT is wirklich sauschnell... mein Imac war am Tag nach der Bestellung da, kam aus Prag. So schnell werden teilweise nichtmal normale Briefe innerlands zugestellt^^
 
TNT/UPS und Co sind eine ganz andere Liga. Immer überlegen warum das bei Hermes so günstig ist - dadurch, dass die (auch) auf Privatpersonen setzen, die sich nen paar Euro nebenbei verdienen. Daher auch der unterschiedliche Eindruck zum Zustand der Pakete!
 
Du kannst bei UPS und TNT aber auch als Privatperson versenden. Als ich meinen 24" iMac verschickt hatte sogar günstiger als DHL, weil DHL das Paket als Sperrgut eingestuft hat.
 
Leute, ich wollte jetzt hier keine "welcher Lieferdienst ist am schnellsten" Diskussion auslösen. Mir ist das durchaus bewusst das man Hermes nicht mit den großen etablierten Lieferdiensten wie DHL oder UPS vergleichen kann, ich konnte mir die Versandart halt nicht aussuchen. Trotzdem sind 4 Tage für 100km keine Meisterleistung von Hermes. Aber das passt langsam alles nicht mehr hier ins Topic!
 
Hab mir bei ebay einen neuen Akku für meinen iPod Nano 1G gekauft, nur finde ich den iPod irgendwie nicht mehr :fresse:
 
Ich bin nun Stolzer Besitzer eines 27" iMacs mit Core i7 und 8GB RAM.
Das Ding ist der Hammer ;)
 
dankeschön :d
und es ist wirklich ein monster, ich glaube ich brauche nen größeren TV damit der keine minderwertigkeitskomplexe bekommt :P
 
aber so im vergleich... hmmm^^
es geht noch größer! :d

übrigens, ich hatte voll glück mit der lieferung, montag bestellt, gestern geliefert worden ;)
 
die magische maus ist der hammer :d viel spaß wenn sie da ist :P
 
hab mir gestern auch eine Magic Mouse bei Media Markt gekauft. Aber die Batterieklappe ist kaputt muss heute noch mal hin und die umtauschen. Übrigens bei Media Markt lagen ca. 60 Magic Mäuse, hätte ich nich gedacht.
 
hab mir gestern auch eine Magic Mouse bei Media Markt gekauft. Aber die Batterieklappe ist kaputt muss heute noch mal hin und die umtauschen. Übrigens bei Media Markt lagen ca. 60 Magic Mäuse, hätte ich nich gedacht.

in welchem Media Markt hast du die gekauft? :)
 
Magic Mouse und Apple Alu-Keyboard. Wenn ich schon nen alten 20 Zoll iMac hab, dann doch wenigstens mit aktuellen Eingabegeräten. :d
 
Gerade von MediaMarkt wiedergekommen und ne neue Magic Mouse bekommen ^^
 
FW800 Gehäuse inXtron SK-3500

sk3500_angle_largeur4l.jpg
 
@Matschgo: Wo hast das her und was kost das?
 
Die USB 2.0/eSATA-Version kostet 30 EUR bei Gravis. Wahnsinn, 40 EUR Aufpreis für FW800.
 
naja was solls... ist bei fixfertig-externen-Platten auch leider so... aber ich brauch was schnelleres als USB2.0 für die Bildbearbeitung... eSata hat ja der Mac leider nicht :(
 
kann ich dir am Dienstag sagen, wenn sie ankommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh