**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Gehäuse ist heut gekommen und mir gefällts... sehr gut verarbeitet, keine Vibrationen, die übertragen werden von der Platte... mit der Caviar Green so gut wie lautlos... einzig die grelle blaue Led nervt, die werd ich wohl noch abstecken.
Geschwindigkeit schneller als die WD Studio unter FW800!

Also das Gehäuse ist heut gekommen und mir gefällts... sehr gut verarbeitet, keine Vibrationen, die übertragen werden von der Platte... mit der Caviar Green so gut wie lautlos... einzig die grelle blaue Led nervt, die werd ich wohl noch abstecken.
Geschwindigkeit schneller als die WD Studio unter FW800!

Meins kam auch heute. Bin sehr zufrieden. Verabeitung ist top. Hab meine 1TB WD da eingebaut.

Achja dass ichs nicht vergess... es kam ja noch ein hübsches Päckchen heute an :)

Ein JBL On Stage Micro fürs Badezimmer... habs grad probiert während dem duschen... wow! Also was das kleine Scheisserchen, so groß wie eine CD, da an Sound raushaut ist echt beeindruckend! Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir! Bislang hab ichs mit nem iPhone 3G, einem Nano 4G und einem 3G probiert und alle 3 haben tadellos funktioniert :)

Du nimmst einen iPod mit ins Bad? Hast' kein Schiss, dass die Luftfeuchtigkeit Deinen Player grillt. Ich kann mich dran errinnern, dass ich das einmal vorhatte, aber nach 2 Minuten war soviel Kondenswasser auf meinem Display, dass ich gekniffen habe und das Teil raus gebracht habe.

naja ich dusch ja nicht mit 100° dass das so dampft ;) ... hab seit Jahren Radios im Bad rumstehn, hatte da noch nie ein Problem.

Dann bin ich wohl so'n Warmduscher. :)

Hatte aber den Nebeneffekt, dass das Teil nachher schön sauber war.

also mein iphone liegt auch regelmäßig im bad,ich kann mir nicht vorstellen, dass das dadurch kaputt geht ;-)

und ich dusche auch warm *g*

Ich könnte morgens garnicht mehr ohne ins Bad :d

Ich dusche auch mit iPhone.. Bis jetzt hat sich noch kein Kondenswasser auf der Oberfläche gebildet.

Harman / Kardon Soundsticks 2 für mein Macbook Pro :)
Gerade aufgestellt und muss sagen, ich bin wirklich begeistert von Design + Sound!

wer in bawü eine hochschule besucht, hat die möglichkeit über diese günstiger an apple hardware zu kommen: http://shop.cancom.de/seite/startseite_bw/bawue

Die im Dezember 2009 begonnene Aktion der Firma Cancom für alle Hochschulen des Landes Baden-Württemberg, ausgewählte Apple-Hardware zu Sonderkonditionen zu erwerben, wurde bis zum 31.3.2010 verlängert.

Im Gegensatz zu der bis zum 31.12.2009 befristeten Aktion, die zeitweise eine deutliche Subventionierung der Hardware durch das baden-württembergische Finanzministerium beinhaltete und bei der ausschließlich Institute über deren Forschung und Lehre-Kostenstellen abrechnen konnten, sind nun die Bestimmungen freundlicher.

Auch Studierende und Mitarbeiterinnen der Universität dürfen sich etwas aussuchen, sie müssen lediglich dafür sorgen, dass die Bestellung durch eine universitäre- bzw. Hochschuleinrichtung erfolgt; die Bezahlung kann, muss aber nicht über eine Kostenstelle abgewickelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
wer in bawü eine hochschule besucht, hat die möglichkeit über diese günstiger an apple hardware zu kommen: CANCOM Shop für Baden-Württemberg Initiative

Die im Dezember 2009 begonnene Aktion der Firma Cancom für alle Hochschulen des Landes Baden-Württemberg, ausgewählte Apple-Hardware zu Sonderkonditionen zu erwerben, wurde bis zum 31.3.2010 verlängert.

Im Gegensatz zu der bis zum 31.12.2009 befristeten Aktion, die zeitweise eine deutliche Subventionierung der Hardware durch das baden-württembergische Finanzministerium beinhaltete und bei der ausschließlich Institute über deren Forschung und Lehre-Kostenstellen abrechnen konnten, sind nun die Bestimmungen freundlicher.

Auch Studierende und Mitarbeiterinnen der Universität dürfen sich etwas aussuchen, sie müssen lediglich dafür sorgen, dass die Bestellung durch eine universitäre- bzw. Hochschuleinrichtung erfolgt; die Bezahlung kann, muss aber nicht über eine Kostenstelle abgewickelt werden.

...ein Indikator dafür, dass neue MacBooks erst Ende März/Anfang April kommen ? :wink:

ich denke eher Juni / Juli, apple möchte richtig viel Dampf drum herum machen
sonst hätten sie schon längst neue vorgestellt

Warum sollten die Dampf darum machen wollen ? Um der Welt zu zeigen, dass sie ein halbes Jahr zu spät dran sind ?

Hach... ich werd arm... aber egal! :d
Minidisplay zu Vga. Warum sind grad das die teuersten?
11iM3yiZRPL_SL500_AA300_.jpg

Apple Tastatur im Forum für 8 Euro. :)
11222-apple-11222-bulk-1.jpg

Nen Buch. Bin halt noch neu, sowas schadet nicht. :)
9783827244994.jpg

IMac 27" I5

Bye Bye Windows ^^, allerdings mit gur 2-3 Wochen Wartezeit :(

@Volcom
Sag mal bescheid wie das Buch ist, ich glaub ich brauch auch noch eins ^^

naund! wenn mal nichts zu essen im haus ist einfach topf mit wasser aufsetzen, und die tasta darüber ausschütten - lecker süppchen :d

Wieso wurde der Apfel eigentlich gegen cmd ausgetauscht? Den Apfel find ich viel schöner.

Kann man eigentlich nen Minidisplayport zu DVI Adapter kaufen und da dann noch nen DVI zu VGA Adapter dranstecken, wie sie immer bei Grafikkarten dabei sind?

Also umgekehrt geht es nicht, sprich Mini zu VGA und dann ein VGA zu DVI Adapter.
Das habe ich schon ausprobiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh