Ben1337
Enthusiast
kann ich dir am Dienstag sagen, wenn sie ankommt
Tu das.
Softwareupdate für Jennifer und Mac. Mach ich viel zu selten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich dir am Dienstag sagen, wenn sie ankommt
Also das Gehäuse ist heut gekommen und mir gefällts... sehr gut verarbeitet, keine Vibrationen, die übertragen werden von der Platte... mit der Caviar Green so gut wie lautlos... einzig die grelle blaue Led nervt, die werd ich wohl noch abstecken.
Geschwindigkeit schneller als die WD Studio unter FW800!
Ich dusche auch mit iPhone..
wer in bawü eine hochschule besucht, hat die möglichkeit über diese günstiger an apple hardware zu kommen: CANCOM Shop für Baden-Württemberg Initiative
Die im Dezember 2009 begonnene Aktion der Firma Cancom für alle Hochschulen des Landes Baden-Württemberg, ausgewählte Apple-Hardware zu Sonderkonditionen zu erwerben, wurde bis zum 31.3.2010 verlängert.
Im Gegensatz zu der bis zum 31.12.2009 befristeten Aktion, die zeitweise eine deutliche Subventionierung der Hardware durch das baden-württembergische Finanzministerium beinhaltete und bei der ausschließlich Institute über deren Forschung und Lehre-Kostenstellen abrechnen konnten, sind nun die Bestimmungen freundlicher.
Auch Studierende und Mitarbeiterinnen der Universität dürfen sich etwas aussuchen, sie müssen lediglich dafür sorgen, dass die Bestellung durch eine universitäre- bzw. Hochschuleinrichtung erfolgt; die Bezahlung kann, muss aber nicht über eine Kostenstelle abgewickelt werden.
Apple Tastatur im Forum für 8 Euro.
Tut mir leid, hätte ich sie vorher nicht reinigen sollen...?naund! wenn mal nichts zu essen im haus ist einfach topf mit wasser aufsetzen, und die tasta darüber ausschütten - lecker süppchen
Weil auf Macs jetzt Windows läuft? Keine Ahnung...Wieso wurde der Apfel eigentlich gegen cmd ausgetauscht? Den Apfel find ich viel schöner.
Weil auf Macs jetzt Windows läuft? Keine Ahnung...
Hach... ich werd arm... aber egal!
Minidisplay zu Vga. Warum sind grad das die teuersten?