**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mir gestern die Magic Mouse gekauft habe, habe ich mir heute noch ein Bamboo gekauft, weil ich bei dem Preis nicht nein sagen konnte. :)

_dsc3184esyo.jpg
 
und wie bist du mit dem Tablett zufrieden?
 
Sehr gut gelungen - Die Kombination zwischen Stift und Touch macht die Maus eigentlich überflüssig, wenn man damit umgehen kann.
Die Verarbeitung wirkt sehr gut und stabil. Zeichnen und so weiter muss ich noch testen. :)
 
hab hier die Tage von jemandem gelesen, dass das so ne Verzögerung hat, kannst du das bestätigen? Ich würds mir für PS kaufen, bin aber noch unschlüssig ob Intuos oder Bamboo...

@Topic:

Exodus Honey - Honeycut ... ausm iTunesstore... na wer erkennts? :d
 
Ich habe gerade im Photoshop bisschen rumgemalt und merkte keine Verzögerung - wo ich malte, malte Photoshop. :d
 
ok ich glaub ich werd das Bamboo mal probieren... aber wohl das Bamboo Fun, das gefällt mir besser und passt zum iMac :d
 
das ist doch dieses aus Alu, oder? ich hab das letztens bei uns in Media Markt beguckt
und die Qualität war nicht so toll ehrlich gesagt
 
ne das Bamboo Fun ist nicht aus Alu... stinknormales Plastik.

@Topic: Habs bestellt :d
 
@Furgy: Welchen Preis hast du den für das Bamboo gezahlt? Wo hast du es den gekauft?
 
Ich habe das Fun heute im Gravis mal angetestet - bei der Benutzung mit dem Finger hat es die gleiche Verzögerung wie das normale Touch.
Vielleicht ist das mit dem Stift ja anders...
 
Seit gestern habe ich nun auch die Magic Mouse.
Dank BTT bin ich begeistert :) Ohne wäre sie wirklich nur halb so schön..
 
Sieht alles sehr schmackhaft aus. Lecker :d
 
Hab mir auch direkt mal das MacHeist Nano Bundle gegönnt... allein Monkey Island war es mir wert :-D

Achja, und ich hab nen weiteren iPod bekommen... ein Nano 1G mit 2GB in weiß :-) müsste jetzt Nummer 6 in meiner Sammlung sein...
 
Kann mir das Monkey Island mal einer erklaeren? Waren das nicht Episoden? und welche Episode kauft man da jetzt? Hab das nie wirklich verstanden!
 
Du bekommst alle Episoden :d
Zitat auf der MacHeist Website:
"And most importantly, you’re getting the full 5 chapter series when you purchase the bundle. This is the same 5 chapter series that normally costs $34.95, but you receive all of the chapters PLUS the other 6 apps in the bundle, all for just $19.95. This really is the deal of the century."
 
Wobei man dazu sagen muss, dass man das erst ab 50k Verkauften Einheiten bekommt.
 
Bisher wurden die grenzen aber immer erreicht ;-) entweder wurde die Laufzeit verlängert, oder die Grenzen einfach herabgesetzt... darum mache ich mir keine sorgen...
 
Ich dachte Monkey Island wird es freigeschaltet wenn es 50.000 Downloads stattgefunden haben?! Bisher sehe ich auf deren Seite aber nur 12.000. Kann mir das jemand erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh