Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]
Sehr gut gelungen - Die Kombination zwischen Stift und Touch macht die Maus eigentlich überflüssig, wenn man damit umgehen kann.
Die Verarbeitung wirkt sehr gut und stabil. Zeichnen und so weiter muss ich noch testen.
hab hier die Tage von jemandem gelesen, dass das so ne Verzögerung hat, kannst du das bestätigen? Ich würds mir für PS kaufen, bin aber noch unschlüssig ob Intuos oder Bamboo...
@Topic:
Exodus Honey - Honeycut ... ausm iTunesstore... na wer erkennts?
Ich habe das Fun heute im Gravis mal angetestet - bei der Benutzung mit dem Finger hat es die gleiche Verzögerung wie das normale Touch.
Vielleicht ist das mit dem Stift ja anders...
Du bekommst alle Episoden
Zitat auf der MacHeist Website:
"And most importantly, you’re getting the full 5 chapter series when you purchase the bundle. This is the same 5 chapter series that normally costs $34.95, but you receive all of the chapters PLUS the other 6 apps in the bundle, all for just $19.95. This really is the deal of the century."
Bisher wurden die grenzen aber immer erreicht ;-) entweder wurde die Laufzeit verlängert, oder die Grenzen einfach herabgesetzt... darum mache ich mir keine sorgen...
Ich dachte Monkey Island wird es freigeschaltet wenn es 50.000 Downloads stattgefunden haben?! Bisher sehe ich auf deren Seite aber nur 12.000. Kann mir das jemand erklären?