**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die SSD ist top als Systemplatte.
Ich hab jetzt noch 24GB frei, mein Profil ist extern ausgelagert.
Die 35mb/sek (es sind über 40) machen sich überhaupt nicht negativ bemerkbar.

Hmm, aber von was profitiert man dann? Wenn der /Users Ordner auf ner anderen Platte liegt, dann doch auch die Applications.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Apps, die alle User benutzen können, sind im /Applications, und nicht im /Users/<Dein Benutzer>/Applications. :)

Genau, des weiterem arbeite ich mit 2 benutzerkonten. Ein adminkonto, dessen Profil auf der SSD liegt und einem standardkonto, das auf einer externen Platte liegt das über fw800 angeschlossen ist.

Ich muss sagen das ich mit der Lösung super zufrieden bin.

Endlich ist die Tasche da fürs MacBook Pro 13". :banana:

Exakt das, was ich gesucht habe. Platz genug. :)

_dsc3342h6rn.jpg

_dsc3343rumx.jpg

_dsc3345g5ah.jpg

Sieht gut aus. Was kostet die?

Die super geniale Alu Tastatur mit Numblock. Da sie mir keiner im Marktlatz verkaufen wollte habe ich sie mir heute im mStore gegönnt.

iMac 27" grundausstattung
mit wired-tastatur mit nummernblock
dazu die parallels-zugabe

clicktronic HC303 2m optisches sound-kabel;)
hoffentlich kommt er nächste woche;);)
jetzt noch texura bestellen!

Glückwunsch, aber Parallels hätte echt nicht sein müssen :frese: :)

Anyway gute Anschaffung :wink:

der 25€ gutschein is bissle über...den rest der software bekomme ich auch woanders günstig :fresse:
ich weißt ja was er meinte:d:d
deshalb parallels...man will ja auf der "sicheren Seite" sein, gell? ;)

gibt es einen steigerung von sicher?
wenn ja, dann verwende ich die als begründung;)
du verstehst mich schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh