**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

das originale Dock ist uncool, das Xtand passt wenigstens zum mStand und zum alten ACD :bigok:
 
und so sieht das dann aus :d

20100409-k6cgnyihdaxmfncwyb79g2fejb.jpg


20100409-p4q85951gm97gq8hp4426bqwum.jpg
 
meinst das iPhone Kabel? ja ist Übergangslösung werde das Kabel wohl ausrollen und hinter den Tisch packen und dort verstecken :wink:

edit: oder ein 10-15cm langes Kabel her holen :fresse:
 
Hab mir heute das Universal DOck geholt, endlich liegt der Ipod nicht einfach aufm Tisch.
 
iPad 16gig
war selber skeptisch aber als ich es zum ersten Mal im Apple Store NY in der Hand hatte stellte sich sofort das Apple typische *haben will* Gefühl ein. Nach 3 Tagen endlich ein 16gig in die Hand bekommen und morgen gehts zurück nach Deutschland.
 
MacBook Pro 17 unibody matt für 1200€ bei ebay
jetzt muss ich nur mein MacBook Pro 13 bei ebay verkaufen. Ob das richtig war weiss ich nich weil ja jetzt bald die neuen MBP rauskommen aber naja was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
Listenpreise USofA, 19% Einfuhrumsatzsteuer, ich will es lieber nicht zusammenrechnen....
Ist denn auf dem Ipad kein Rechner drauf? Nein, also Glück gehabt ;-)....
 
Sehr schick, hätte auch mal gerne eins. Schon bitter wenn das so ein USA-exlusiv-Ding ist und du hier als Pressevertreter warten musst, wobei Endkunden doch schon damit herumspielen.
 
Hier wird nicht gespielt!!!! Es sind ja nur noch drei Wochen, dann kann, dann kann man es ja hier auch kaufen. Ich hatte halt Glück mit den Flügen...
Offensichtlich muss Apple die Werbetrommel gar nicht rühren und die Presse vorab informieren.
 
Konnte trotz des recht hohen Preises nicht widerstehen: über AOC ein neues MacBook Pro 15" mit i5 2,4 Ghz und Hi-Res-AntiGlare... mal schauen wann es kommt...durch eine 100Euro Gutschrift von Apple wegen der Probleme mit meinem iMac ist die ganze Geschichte dann doch noch einigermaßen preislich erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein Dock für mein Iphone 3G geholt :)
 
Microfasertuch fürs iPad.
Es ist wirklich eine Schande, dass da keines mit dabei ist.....
 
naja für 25€ bekommste nen Dock, viele verschiedene Dockconnector und ne AppleRemote. Ich finde den Preis schon angemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh