**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ne apple remote is dabei ???
das is aber net die neue oder ?

gut die dockconnector brauch ich nicht wirklich....

edit...

jetzt mal langsam, für 25 kriegt man nur dock (zumindest noch vor kurzem), mit remote kostets 45€... finde ich überhaupt nicht angemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ne apple remote is dabei ???
das is aber net die neue oder ?

gut die dockconnector brauch ich nicht wirklich....

edit...

jetzt mal langsam, für 25 kriegt man nur dock (zumindest noch vor kurzem), mit remote kostets 45€... finde ich überhaupt nicht angemessen...

Richtig, 25 kostet das extra iPhone Dock und das Universal Dock mit den verschiedenen Einsetzen und Remote kostet 45. Ich finds auch enorm viel, habe mir damals aber ein Universal Dock gekauft und jetzt noch ein gefaktes iPhone Dock aus China für 2,50€ oder so ähnlich bestellt.
Man muss allerdings auch sagen, dass da ziemliche Qualitätsunterschiede zwischen liegen. Aber als Zweitdock reichts mir.
 
Gestern Abend noch ein aktuelles Macbook Pro 13" in der kleinen Standardausführung bestellt *freu*
Bin mal gespannt wie lang es dauert
 
Geht mir genauso :)

Habt ihr auch als Lieferdatum das Wochenende vom 23.4 bis 26.4 ? Bin ja mal gespannt wann das Teil denn und hier eintrudelt und hoffe das der isländische Vulkanausbruch dieses Datum nicht allzu weit nach hinten verlagert.
 
Kommt ganz drauf an. Wenn man studiert kommt man unter Umständen über "Apple on Campus" 12% günstiger an MacBooks dran.
Ich hab meins bei mactrade.de bestellt. Als Schüler auch 5% Rabatt bekommen.

Vielleicht kann ein anderer aber mehr dazu sagen.
Bin sozusagen Apple-Frischling wenn ich mein MacBook bekomme ;)
 
Geht mir genauso :)

Habt ihr auch als Lieferdatum das Wochenende vom 23.4 bis 26.4 ? Bin ja mal gespannt wann das Teil denn und hier eintrudelt und hoffe das der isländische Vulkanausbruch dieses Datum nicht allzu weit nach hinten verlagert.

Bei mir kam folgende Aussage:

"Apple hat uns leider noch keinen genauen Auslieferungstermine der neuen Rechner geben können"
 
Ich hab mir auch ein 13er mit der 500 GB Platte über den Unimall Apple Store bestellt. Bei mir gibt Apple eine Lieferzeit vom 27.-28. April an...
 
Meins is gerade auf "Prepared for Shipment" gesprungen... aber ich geh mal von Verzögerungen wegen dem Flugchaos aus ...
 
GSJLink schrieb:
Meins is gerade auf "Prepared for Shipment" gesprungen... aber ich geh mal von Verzögerungen wegen dem Flugchaos aus ...

Meins hängt seit gestern Abend mit dem Status "Natural Disaster" in Shanghai fest, ich stell mich schonmal auf ein paar zusätzliche Wartetage ein.
 
Naja dann isses ja net so schlimm, dass ich vergessen hatte meinen Studentenausweis bei Unimall hochzuladen. Steht leider immernoch auf "prüfen"
 
Meins hängt seit gestern Abend mit dem Status "Natural Disaster" in Shanghai fest, ich stell mich schonmal auf ein paar zusätzliche Wartetage ein.

geiler Status :d

@Topic: 13er MBP in Basisausführung für meine Freundin soeben bestellt... und ich freu mich schon mehr drauf als sie :love: Bin mal gespannt, wanns wirklich ankommt, vorallem wegen dem dampfenden Feuerpickel. Lieferdatum 23.-26.April
 
Hehe, hier ebenso. Lediglich bin ich mir nicht ganz sicher, wo sich das Paket gerade befindet.

Versendet wurde am 16. aus Shanghai. Angekommen beim Zoll in Köln sollte das Paket dann am 17 sein - und heute - am 18. steht auf einmal etwas von Shanghai und Naturkatastrophe.
Komisch nur, da sich das Paket ja eigentlich schon in Köln befinden müsste. Von dort geht es m.M.n. eh mit dem LKW weiter.

Naja, gibt schlimmeres.

MfG
 
ebenfalls MBP 15,4" bestellt, aber eines der neuen, muss noch etwas warten :(
 
dem Versandstatus würd ich weniger Beachtung schenken
kann auch zweimal die Erde umkreisen und dann zu dir kommen
 
QTime schrieb:
Hehe, hier ebenso. Lediglich bin ich mir nicht ganz sicher, wo sich das Paket gerade befindet.

Versendet wurde am 16. aus Shanghai. Angekommen beim Zoll in Köln sollte das Paket dann am 17 sein - und heute - am 18. steht auf einmal etwas von Shanghai und Naturkatastrophe.
Komisch nur, da sich das Paket ja eigentlich schon in Köln befinden müsste. Von dort geht es m.M.n. eh mit dem LKW weiter.

Also bei mir wurde es eben verschickt. Da steht jetzt was von UPS Irland und als Lieferdatum wird schon der 21. genannt. Das wäre natürlich top.
 
es ist passiert... <3 :love:

20100420-rim7gmh4jjr5u7991pt8hgxhuu.jpg


bisher keine Pixelfehler gefunden, alles in TOP Zustand 23'' IPS Panel

ich freue mich wie ein Tier hrhr :)
 
Gebraucht?
Schickes Teil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh