**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@macprofi: hab ich auch in meinem mbp. mit ca. 300€ sicherlich nicht wenig, aber das wird sich lohnen sag ich dir :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gommora
Wann bestellt? Da ich meines in Verbindung mit einer Gutschrift (letzte Woche) direkt bei Apple bestellt habe, muss ich leider noch drauf warten...

@macprofi und nate'
Läuft die SSD in dem Macbook mit der aktuellen Firmware problemlos?
Ich habe noch eine 64GB-Version der Ultradrive rumliegen. Aber da 64GB für den Mac relativ wenig sind, habe ich sie noch nicht eingebaut.
Wenn der Unterschied von HDD zu SSD ähnlich gewaltig ist wie bei dem Lenovo X61t (wovon ich ausgehe), will ich danach wahrscheinlich nicht zurück und kaufe mir die 128GB-Version :rolleyes:
 
Hab es im MacUser Forum gekauft, weil ich nicht so lange warten wollte^^
 
Sollte eigentlich kein Problem sein mit der SSD. Vielleicht bin ich heute Abend schlauer. Komme einfach zu nix...

Habe heute noch das hier bekommen (Nur die Tastatur. 64GB UMTS iPad hatte ich schon vorher)

dsc01265rplz.jpeg
 
ipad und tastatur sehr schön, aber mit dem geld hätte ich mir lieber ein macbook pro gekauft oder ai ^
 
Hat die Tastatur eigentlich eine andere Tastenbelegung oder ?
 
Hat die Tastatur eigentlich eine andere Tastenbelegung oder ?

Oben die Funktionstasten sind anders. Es gibt keine F-Tasten mehr.

Kurzes Fazit. Das Geld kann man sich sparen. Warum es eine alt und cmd Taste gibt ist mir noch nicht so ganz schlüssig. Tastaturkürzel funktionieren zumindest bei mir nicht. Mit Hülle kann man das iPad nicht auf den Ständer stellen (von roher Gewalt habe ich bislang abgesehen). Wenn man sein iPad nur zu Hause hat, kann es ganz praktisch sein.
 
Ich hab mir einfach die Bluetooth-Tastatur geholt falls ich mal etwas mehr tippen muss.
 
Ne möglichkeit die Maus zu koppeln wäre mir ja lieber :-) Mit em Finger lässt sich selbst auffem iPad ne RDP oder VNC Sitzung noch mühsam bedienen ..
 
Jailbreak FTW, dann kannst du auch eine Maus benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eine Bluetooth Maus durchaus mit dem iPad nutzen.

Allerdings wird dafür ein Jailbreak mit "spirit" benötigt und ein Programm aus Cydia. Damit kann man seine BT Maus ans iPad koppeln und "ganz normal" nutzen :wink:
 
Vor 10min gekommen, Speed Link Gravity 2.1 , 25€ Unglaublich gutes P/L Verhältnis, sehr guter Sound, viel besser als die ganzen Logitech Brüllwürfel!
 
Ich mag dieses gejailbreake überhaupt nicht, auf dem iPhone tat das schon weh und auf dem iPad ist das sicher nicht besser. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Belkin Bluetooth Musik-Empfänger, jetzt fehlt nur noch wireless strom dann kein einziges kabel mehr ^^
 
iMac 27" i5 für zu Hause
Macbook Pro 13" für unterwegs & Schule
Macbook für Freundin

und... ein paar grüner Äpfel von Rewe zum essen & deko :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ipad 16gb 3g mal sehen wann es ankommt.
 
iMac Alu 24'' Mid 2009 + Magic Mouse & Wireless Keyboard

3.06Ghz, Nvidia 130GT 512, 1000GB HDD, 4096MB Ram, Snow Leopard ...

:banana:
 
heute auch endlich mein Macbook Pro bestellt


2.66GHz Intel Core i7
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
128GB Solid State Drive
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Hi-Res Antiglare
 
Mein erster Macintosh ist ein iMac 27 Zoll mit i5 Prozessor (neu bei amazon.de). Bin jetzt ganz zufrieden damit. Muss mich zwar ganz schön umgewöhnen von der Bedienung PC/Windows auf Mac/OS X. Was mir besonders beim Auspacken aufgefallen ist. Das so ein Macintosh irgendwie ganz lecker riecht. Sind da in den iMac intern mehrere Duftbäume eingebaut? Oder werden diese Computer speziell in Dufträumen eingelagert?? ;)

Die Zusatzgarantie AppleCare Protection Plan (iMac) kaufe ich jedenfalls noch bei MacTrade nach.

Danke für Euren wertvollen Tipps und Hinweise im Mac-Anfänger Thread! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mac, der ausgeliefert wird, wird mit original Schweisstropfen von Steve befeuchtet, daher der Duft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh