**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würd den aktuellen 24" iMac nehmen und den mit CPU und hdd upgrade versehen, und natürlich 4GB selber einbauen... den zweiten monitor würd ich verkaufen... ist zwar gelegentlich praktisch, aber sieht immer irgendwie doof aus, und bei 24" ist auch so genug Platz da...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...oder einen mobilen Mac, da entweder das Macbook und dann später noch nen "richtigen" Mac oder das Macbook Pro und dann muss es auch gut sein
oder doch den schon etwas angestaubten Mac Pro, auf die Gefahr hin, dass er im November aktualisiert wird. *seufz* Was mach ich nu ?

Das Problem hast du wohl immer, das eine Produktaktualisierung im Raum steht....
Ich würde das MacBook Pro nehmen; damit bist du bestens bedient! Dazu dann noch nen 23" Cinema Display :bigok:

Sparen sollst Du! ;) :d

Frechdachs!

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nen iMac nehmen.
Kannst ja deinen TFT noch behalten und DualScreen machen ^^

Also ich würd den aktuellen 24" iMac nehmen und den mit CPU und hdd upgrade versehen, und natürlich 4GB selber einbauen... den zweiten monitor würd ich verkaufen... ist zwar gelegentlich praktisch, aber sieht immer irgendwie doof aus, und bei 24" ist auch so genug Platz da...

Danke Euch, damit habt Ihr meine Wahl bestätigt und es wird ein 24" iMac. Das CPU-Upgrade finde ich allerdings relativ sinnlos (zumindest zu dem Preis), beim HDD-Upgrade ist die Relation noch deutlich schlechter und ich habe 1TB als NAS und 700GB als externe Platten... sollte vorerst reichen.
Beim RAM werde ich allerdings zuschlagen, mal schauen ob 3 oder direkt 4 GB. Erfreulicherweise kann ich bei Unimall bestellen und bekomm noch ne Eyetv und nen iPod Touch (gegen geringen Aufpreis hinzu) :d

..und jetzt beginnt das endlose Warten.... *argls* :eek:
Hinzugefügter Post:
Das Problem hast du wohl immer, das eine Produktaktualisierung im Raum steht....
Ich würde das MacBook Pro nehmen; damit bist du bestens bedient! Dazu dann noch nen 23" Cinema Display :bigok:

Hehe, na sicher.... hab ich irgendwas von einem Lottogewinn geschrieben ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Dein MacBook hast du ja noch, oder? Sofern ja würde ich auch zum iMac tendieren :)

Dein MacBook hast du ja noch, oder? Sofern ja würde ich auch zum iMac tendieren :)

Nee, das Macbook ist schon lange weg. Der Mac Mini habe ich im Anschluss gekauft und gerade eben den iMac bestellt. (Ein neues Notebook kommt, sobald ich wieder flüssig bin.)

Drei Macs in einem Jahr... Toco... ich hole auf :d

:eek:
Dann hätte ich auch eher zu einem MacBook Pro tendiert, außer du greifst später wie du sagst noch zu einem mobilen Mac ;)
Vllt solltest du dir aber auch einen kleinen Bastel PC zulegen, an dem du was zu tun hast :d
Kenne das von mir, dass ich auf einmal total frustriert war, da ich nichts mehr zum basteln hatte ^^

Naja, als Mac-Moderator muss ich ja Erfahrung sammeln :d

Das mit dem PC ist aber auch noch eine Überlegung von mir. :shot:

So, genug gespammt *schäm*. Ich geh nun ins Bett und träum von meinem grossen und dem kleinen Spiegel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Argument ist natürlich über alle Zweifel erhaben :fresse:
Kann dir aber nur zum Zweit-PC raten. Irgendwie kommt man einfach nicht mehr davon weg wenn man einmal angefangen hat. Freue mich schon richtig aufs Wochenende, weil der Server dann "umgebaut" wird :drool:
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht, und hoffe auf einen baldigen iMac Bericht :wink:

- fürs macbook 2x 1gb ram (zu nem spootpreis obwohl dsp speicher), weisse inear kopfhörer von akg k324p
- dann noch vor ein paar tagen die neue apple alutastatur mit kabel und nen zweites netzteil fürs macbook
- und zu guter letzt hab eich mir neoch den ganz klaren weihnachtswunsch "angeschafft" mir nen 24" imac zu holen :-)

Unimall hat bevorzugte Behandlung, da das Apple intern abgewickelt wird (Paket kommt direkt von Apple)... bei nem Händler vorort würdest du noch deutlich länger warten... also cool bleiben... Apple kann ja nichtmal was dazu wenn der Zulieferer nicht genug liefern kann... ansonsten wenn es dich so unendlich ärgert, dann kauf nen Dell... oder beruhig dich und warte ab ;)

ja am besten nen dell m1330 ;).. :lol:

2xSO-DIMM 1024MB PC2-5300 (667MHz) Mac mini CoreDuo/Core Solo (DSP)

Mal hoffen das ich den Umbau nicht versemmel :d

iPod Classic, 80 Gb, Black :banana: + Apple Care Protection Plan ;)

cimg56704p0.jpg

(sry 4 qualli, Eos verliehen)

Schönes Teil! :)

Ja die Menüs sind geändert worden zwecks CoverFlow usw.

Geil, die Platte ist größer als von meinem Powerbook und fast so groß wie du von meinem iMac :fresse:

Wie sieht es momentan eigentlich mit der Lieferbarkeit der MBPs aus? Ich warte momentan gespannt auf meins...

Ein Freund musste mehr als einen Monat warten. Glaube fünf Wochen waren es insgesamt. Hat es jetzt seit zwei Wochen. Er war schon drauf und dran die Bestellelung zu stornieren. Konnte ihn dann zum Glück überzeugen noch zu warten.

Lieferzeit ist z.Zt. ca 4-6 Wochen für das MBP. Wollte naemlich auch eins fuer die Mutti bestellen. :motz:
Aber immerhin haben die sich bei der Apfel-Hotline dafuer entschuldigt...

Lieferzeit ist z.Zt. ca 4-6 Wochen für das MBP. Wollte naemlich auch eins fuer die Mutti bestellen. :motz:
Aber immerhin haben die sich bei der Apfel-Hotline dafuer entschuldigt...

Eigentlich ist es ja offtopic :coolblue: (immerhin dient es der Sache, damit ihr bald wieder sagen könnt: "Ich habe gekauft!" :d), aber Leute, kauft doch einfach dort, wo die MBPs ab Lager lieferbar sind.

Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a260928.html

Derzeit bspw.:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_590696_5000.151004.151504.151509.151520

oder dort:

http://www.notebook.de/apple-macbook-pro-mit-intel-core-2-duo-t7500-22-ghz-glossy-p-6783/

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
(OT) Leider ein wenig schwierig, wenn man den iPod aus der aktuellen Aktion mitnehmen möchte :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh