**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, der 20".

Ich will mir aber noch nen MacBook Air / MacBook / MacBook Pro holen und weiteres, eventuell Verkaufe ich mein Hochgezüchtetes Gaming Sys in meiner Sig und hol mir dazu noch nen 24" ;) Bin in Apple verliebt :)

Hehe... sonst bin ich eigentlich immer für PC-hardware & Gaming...

Aber Apple gefällt mir besser, nur eins werde ich Wohl aufhören müssen, das Zocken. Oder gibts da ne möglichkeit (CS:S)

Hehe... sonst bin ich eigentlich immer für PC-hardware & Gaming...

Aber Apple gefällt mir besser, nur eins werde ich Wohl aufhören müssen, das Zocken. Oder gibts da ne möglichkeit (CS:S)

CSS zocken aufm MAC geht nicht, dann musst du halt XP nebenbei drauf machen
hab ich auch schon überlegt..
aber das mache ich nicht, dafür sind mir die Tasten zu Schade, dann sehen die ja nach einem Jahr mitgenommen aus (WASD)
eine externe Tastatur anschließen wär auch ne Möglichkeit

Kann man nicht CSS für Mac Emulieren?

Ansonsten muss ich mir was Überlegen, oder halt Gaming @ Ps3 @ FullHD..

Aber dann is CSS weg.

Irgendwie ist mein Post wieder gelöscht worden, weiß nicht warum, oder ich spinn einfach xD

-> iPod Nano 8GB in Pink,Silber und Grün für je 120€
für freunde, ausser den Pinken:fresse:

Gruß Jogy

Irgendwie ist mein Post wieder gelöscht worden, weiß nicht warum, oder ich spinn einfach xD

-> iPod Nano 8GB in Pink,Silber und Grün für je 120€
für freunde, ausser den Pinken:fresse:

Gruß Jogy

Heute sind paar Posts nach dem SQL-Update einfach verloren gegangen, aber keiner weiß wieso. Hätte eigentlich garnicht passieren sollen.

Sau geil! Danke dir.. gut dann steht der Anschaffung nichts mehr im wege ;9

Nur wo meinen PC verkaufen?

Deinen PC kannst du doch im Marktplatz verkaufen
musst nur etwas warten (glaube 60 Tage nach der Registrierung im Forum)

Microsoft Windows Vista Ultimate :fresse:

nene spaß..
ne Burning Love Tiger Pouch für meinen Ipod Classic 80GB. Ist sehr nett =)

Zum Spielen musst du einfach was abzwacken, von der HDD und XP installieren... Dann funktioniert auch CSS (selbst auf dem kleinen MB ;) )

Mir sagt der neue Nano irgendwie nicht zu, ich hab mich für den alten Entschieden, es ist ein Nano 3G 8GB in schwarz geworden. :d

@selected

habe bei mir im mac pro eine 320gb platte mit xp (bootcamp) und habe folgende games drauf:

- bf2
- bf 2142
- crysis
- fs X

habe auch mein gaming-rig verschachert und bin 100%ig zufrieden mit den games auf dem pro!

Zuletzt bearbeitet:
mein macbook brauchte eine tasche, also hab ich mir eine bei apple bestellt :)

incase white

Sind die neuen Ipod Touch's eigentlich immernoch so Kratzer anfällig auf der Rückseite ?
mfg Bene

So habe mir den Touch 2G, Apple USB Netzteil & Universal Dock bestellt, wird morgen alles ankommen.

@Bene65 Ja.

Crazy Joker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh