**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Schule gabs so ein Wettbewerb - dachte mir, verlieren kann ich nicht, machen wir mit :d

Eigentlich wärs für Windows gewesen, aber da die es erst bestellen müssen und das für Mac gleich viel kostet, haben die eins für Mac bestellt. :)

Zwar nicht gekauft, aber gewonnen: Adobe Creative Suite CS3 Design Premium :xmas:

Alex.. wir kennen uns ja schon etwas länger.... :fresse:
würdest du mir nicht die Freude machen dieses schicke Programmchen zu schenken? :fresse: :)

:d

Glückwunsch! :)

on:

hab mal direkt ein paar Fragen:

1. Was beudetet das: Merge In Tnst NL Til ?
(Steht unter Versandmethode bei apple.com)

2. Aus welchem Land liefert Apple ihre Macs?

:danke! :wink:

Aus welchem Land geliefert wird kommt etwas darauf an was du bestellst. Mein MacBook Air kam direkt aus Taiwan. Zubehörteile kamen aus den Niederlanden und mein iMac kam aus Irland.

1. Was beudetet das: Merge In Tnst NL Til ?
(Steht unter Versandmethode bei apple.com)

Das bedeutet das die Teile die Du bestellt hast in den Niederlanden zusammengepackt werden und dann den letzten Weg zu Dir antreten.

Merge (zusammenpacken)
in Tnst (In Transit)
NL (Niederlande)
til (bis)

So mein zusammen reimen. So war es auch bei mir, Mac kam aus Irland und der dazubestellte Drucker lag schon in den Niederlanden.

mein Macbook war innerhalb von 24h da, (nach Zahlungsbestätigung).. Kam auch aus NL, dann nach Nottuln, anschließend in Münster :) - Ich habe aber auch eine Standardmodell genommen, damit die da nix einbauen und sich die Wartezeit von verlängert ^^

mein BTO Imac kam fast genauso schnell wie mein MBP Standard damals. Hat nur einen Tag länger gedauert (Bestellung wird bearbeitet oder so ähnlich).

mfg
lars

Bei mir ist gerade der Status:
Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 22.09.2008
Versandt an: XXXXX, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 19.09.2008
Service: STANDARD
Gewicht: 11,60 kg

Kommts am Montag?

auf jeden fall.

bei mir kamen MBP und imac sogar noch nen tag früher als angegeben!
aber aufm sonntag wird wohl kaum jemand kommen, daher montag denke ich auf jeden fall!

mfg
lars

also laut Status muss es am Montag kommen...
sonst wär da nicht pünktlich

/ 2 leit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh