**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich würde ihn mir auch in silber holen, alle anderen farben sind mir zu krass oder passen nicht zu meinem equipment ^^

Bis auf die etwas verklemmte Speicherabdeckung war es einfach ;)

Mein neuer iPod Touch 2G. 8GB ist gerade angekommen echt geil das Teil !!
Ich hatte es gestern um 9Uhr Telefonisch bestellt und heute ist es schon da !! nicht schlecht Apple ...

I haz a new!

Technische Ausstattung:
Intel 2GHz Intel Core Duo Prozessor 2GHz
DVD Superdrive ±R, ±RW,(DVD Brenner)
RAM 2GB DDR2
Festplatte 80GB
Grafik GMA 950 64MB
13" Bildschirm ohne Pixelfehler
NEUER AKKU

+ 1 Jahr Rest AppleCare Protection Plan

680,- € \o/

die let's rock keynote hat mich total überzeugt und irgendwie hat mich ein unsichtbares band in denn store gezogen :d

für mich gabs den neuen touch (bin hellauf begeistert) und meine schwester hat sich den neuen nano gekauft (denn durfte ich nich anfassen ....).
damit hat mein alter 2g nano wohl ausgesorgt... ruhe in frieden :d

Wäre nett, wenn ihr euch mal über den Preis auslassen könntet, da ich wissen will wie fair 680,- für das MB sind.

wo haste denn das Notebook so billig bekommen, ich will mir nämlich demnächst ein neues kaufen

Heute angekommen (der Kater war schon vorher da - er versucht den Karton zu verschieben):

ZZ02AE8B9C.jpg

Ich tippe mal auf zweimal Apple Cinema Display, einen Mac Pro und ein bisschen Speicher ;)

me too...

004jm2.jpg

@macprofi

Knarzt dein Clickwheel auch bei kleinster Berührung?! Am schlimmsten ist die Menü Taste. Könnt schon wieder kotzen!! :kotz: Das der Drecksladen Apple nie dazulernt. Hab gleich eine Ersatzlieferung von amazon in Auftrag gegeben, echt nervig sowas. :mad:

@joker0421

Danke für den Tipp mit dem Stick, musste natürlich gleich her! :bigok:

Habe mir ein MacBook Pro 15" gegönnt.

Ist doch schon ziemlich anders als ein Windows Rechner. Aber positiv anders. Ein sehr schönes Gerät. Werde ich mit glücklich.

Kurz Offtopic: Kann mir einer sagen warum das Programm Mail meine Mails (von Yahoo) runterläd aber die nicht angezeigt werden? An diesem Problemchen hänge ich gerade noch ein wenig.

einen Macbook Pro, wird evtl. nächste Woche eintreffen :love:

T8300, 2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
200GB Serial ATA @ 5400 rpm

Wobei den Ram werde ich wahrscheinlich auf 4GB aufstocken :)

+ HP PHOTOSMART C4280

hrrrrr Vorfreude ist die schönste Freude :-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh