**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigstens bleiben sie in der Neoprentasche, bevor sie den Boden erreichen ;)
 
Also wenn man sein Notebook fallen lässt bringt eigentlich kein Überzug wirklich viel.. Ich habe eine Côte et Ciel Neopren Tasche die auch an einer Seite offen ist, in der sitzt mein MPB sicher und kann nicht herausrutschen.
 
die handmade cord Tasche sieht echt schick aus.
Hab für mein mb momentan die "Tucano Second Skin folder" mit der ich auf voll zufrieden bin, aber so ne cord Tasche wäre mal was anderes :)
 
Die neue Apple Tastatur. :) Endlich ist sie da und sie funkioniert auch unter Windows. :d
 
So,

nun melde ich mich auch mal wieder, ich bin echt Verärgert! Ich habe meinen iMac jetzt seit 4 Wochen bestellt und er ist immer noch nicht da, die Leute bei Cancom wissen nicht mehr weiter , ich bin auf Platz nummer 3 in der Liste der Auslieferung ich hoffe das der iMac diese oder nächste Woche kommt. Sowas hätte ich nicht gedacht mir wurde immer wieder gesagt das ich den iMac 5 Tage nach dem Kauf abholen und kann und jetzt das.

Neuer Apple-Kauf:

iPhone 8gb inkl. Iphonesimfree-Software. wurde heute von einer Tante in den Staaten gekauft (Software nicht -> per ebay) solle nun nächste Woche ankommen für Fragen stehen ich ab dann offen sobald ich was neues weiß lasse ich es euch hören bis dann

MFG Max
 
ich bin auch sauer langsam bekomm ich nen anfall erst heißst es mein macbook pro würd am 14.9 geliefert jetzt is es schon der 18.9 langsam reichst vor 3 wochen bestellt und da soll noch einer sagen unimall hat bevorzugt behandlung und mir is scheiß egal ob die Probleme mit der Fertigung für Led Displays haben........
 
Unimall hat bevorzugte Behandlung, da das Apple intern abgewickelt wird (Paket kommt direkt von Apple)... bei nem Händler vorort würdest du noch deutlich länger warten... also cool bleiben... Apple kann ja nichtmal was dazu wenn der Zulieferer nicht genug liefern kann... ansonsten wenn es dich so unendlich ärgert, dann kauf nen Dell... oder beruhig dich und warte ab ;)
 
also wenn ich bei dell mein mittleres mb auswähle, steht da versandbereit in 24h. wehe dort steht in 1.5 monaten "in 4wochen" ^^
 
hab fast 6 wochen auf mein iMac gewartet vor nem Jahr etwa. Hat mich auch tierisch angefuchst.
 
hab fast 6 wochen auf mein iMac gewartet vor nem Jahr etwa. Hat mich auch tierisch angefuchst.

Hmm also ich rufe alle Läden an, die in Frage kommen und hole nach Möglichkeit persönlich ab. Das geht am Schnellsten.

In meinen Augen ist der Apple-Store oft zu langsam...

Wenn ein Produkt natürlich nicht lieferbar, da aufgrund eines Produktionsengpasses oder erhöhter Nachfrage nicht verfügbar ist, siehts so oder so schlecht aus...

LG

Toco :wink:
 
SD/MMC card reader für den express slot.

GAmQbacA.jpg


eingesteckt:

63lX72eq.jpg


ansicht von oben:

f646u445.jpg


er steht also nicht über :)

ist zwar nicht ganz mac-only, aber da ich den fürs MBP benutze, dachte ich mir ich poste das mal trotzdem ;)


mfg
lars


edit:

bei ebay geholt für 6,99 € + das gleiche nochmal an versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Bluesun nicht neulich auch sowas bestellt?
 
Hmpf, ich hab gerade meinen Mac Mini verkauft und weiss nun nicht, was ich mir Neues bestelle.....

entweder nen 24" iMac, dann allerdings muss ich noch meinen TFT loswerden

...oder einen mobilen Mac, da entweder das Macbook und dann später noch nen "richtigen" Mac oder das Macbook Pro und dann muss es auch gut sein
oder doch den schon etwas angestaubten Mac Pro, auf die Gefahr hin, dass er im November aktualisiert wird. *seufz* Was mach ich nu ?
 
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nen iMac nehmen.
Kannst ja deinen TFT noch behalten und DualScreen machen ^^
 
Hmpf, ich hab gerade meinen Mac Mini verkauft und weiss nun nicht, was ich mir Neues bestelle.....

entweder nen 24" iMac, dann allerdings muss ich noch meinen TFT loswerden

...oder einen mobilen Mac, da entweder das Macbook und dann später noch nen "richtigen" Mac oder das Macbook Pro und dann muss es auch gut sein
oder doch den schon etwas angestaubten Mac Pro, auf die Gefahr hin, dass er im November aktualisiert wird. *seufz* Was mach ich nu ?

Sparen sollst Du! ;) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh