**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Keyboard Alu deutsch :)

ist eben eingetroffen. Hängt noch an meinem Acer Notebook, sobald Leopard verfügbar ist aber an meinem Macbook Pro.

Will mich halt schonmal ans Schreibfeeling gewöhnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macbook-white.jpg

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 1.83 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 2 MB
Speicher: 1.25 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
HDD: 160GB

JUHU !!! :-)

780€ inkl. Tasche (Networx Schutzhülle 13" MacBook Neopren, schwarz, inkl. Netzteiltasche) und Apple Mini-DVI to Video Adapter

Ein bekannter aus dem Internet hat einen Freund, der wegen seiner Ausbildung ein Windows Notebook braucht. Und nach ein paar Verhandelungen, haben wir uns dann da getroffen. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel :d

So DHL Mann war da und hat meinen neuen RAM gebracht :)
Bin auch mit dem Umbau fertig.
Man muss da übrigens echt ein Metzger sein um das Gehäuse mal aufzubekommen. Wenns einmal auf war gehts aber leicht.

img_2890c2n.jpg

img_29163fk.jpg

img_2917uhk.jpg

Habe mir heute die neuen IPod Nanos und den Classic angesehen, und konnte der Verlockung beim Nano nicht widerstehen. Habe jetzt den silbernen mit 4GB Speicher, andere Modelle gab es nicht.

In echt gefällt mir der Nano viel besser als auf den Photos, weil er doch sehr schön klein ist. Dagegen wirkt der Classic schon fast plump.

Gratuliere ;) Wo warst Du? Gravis oder sind sie schon beim Discounter?

War grad bei meinem lokalen GRAVIS Dealer und habe mich bei den MBP's rumgetrieben (eigentlich wollte ich nur ne Airport Express Basisstation) und da wurde mir ein Aussteller fuer 2099 EUR (2,4Ghz, 160GB, 2GB Ram, 256er Grafik) angeboten. Aussteller in soweit, als das das Geraet unter ner Kaeseglocke stand und irgendeine Praesentation darauf lief! Naja, was soll ich sagen.... 1,2,3,.... meins! :asthanos:
Mutti bekommt nu mein Altes (sofern 4 Monate alt sind ) !!!

Ach und die Basisstation ebenfalls 1,2,3,..meins :fresse:

man wenn ich meinen master of engineering in der tasche hab kauf ich auch alle 4 monate ein neues mbp ^^ man man ...

Hab mir grad einen neuen Ipod Video hier im Forum gekauft!!
Erst wollt ich mir eigentlich einen neuen Nano 4GB besorgen aber da die Preise für den Ipod video gesunken sind hab ich mir den geholt!
Für 25€ mehr ein größers Display und 30GB!
Wollt mir gleich dazu eine Schutzfolie kaufen diese Final Protection Schutzfolien was haltet ihr davon gibt es alternativen?? Hat jemand so eine Erfahrung??

Mfg
Phil

man wenn ich meinen master of engineering in der tasche hab kauf ich auch alle 4 monate ein neues mbp ^^ man man ...

dann mal immer fleissig weiterlernen :fresse:

@joker
bin grad am verzweifeln.....
versuche grad mein inbox ordner zu exportieren (unter t-bird) und irgendwie klappt das nicht!:heul:
ansonsten laeuft Battlefield 1942 komplett ohne Schlieren!
Aber mehr habe ich noch nicht getestet. Muss ja erstmal die Basics konfigurieren!

Hast du kein komplett Klon gemacht mit SD?

Ich bin davon ausgegangen.....:hmm:
Aber zu meinem Entsetzen fehlten komplett die Backups von Safari und T-bird! Inzwischen habe ich das aber 'per Hand' eingefuegt!

Jetzt verzweifel ich grad an iTunes:wall:
Habe meine komplette Bibliothek auf ner externen Lacie und ich bekomm das nicht hin, dass iTunes diesen Pfad laedt:(

hab in den letzten Tagen 3 gebrauchte iPods gekauft,
und hab heute alle 3 bekommen.
4G 20GB, 4G 40GB und Nano 2G 8GB

Bin grad am ausprobieren... Kann mich nicht entscheiden welche(n) ich behalten soll
wallbash.gif

Hui, das ist ja mal ein richtiger Großeinkauf.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich an deiner Stelle den Nano behalten, weil er wohl die höchste Lebenserwartung hat.

Die beiden anderen haben ja schon einige Zeit auf dem Buckel, dass erfreut weder den Akku, noch die Festplatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh