**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch das gleiche Design wie beim Notebook.... wo hast Du denn eine zweite Enter-Taste ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ganz was er meint, aber ich find auch dass die enter taste zu klein ist. stoert mich eh schon bei europaeischen tastaturen dass die enter taste so klein ist, da die # taste reingequetscht wurde... wenn man da rueberlangt um ae, oe, # oder enter zu tippen, isses eh schon nur zufall welches man trifft, und dann iss das enter auch noch schmaeler? iss schon gewoehnungsbeduerftig sowas...
deswegen glaub ich dass ich mir mein macbook mit amerikanischem tastaturlayout kaufen werd, kommt sowieso billiger. allerdings iss die frage ob man irgendwie ein hotkey fuer die umlaute mappen kann?

....naja bin vll bissl OT geraten.....
 
deswegen glaub ich dass ich mir mein macbook mit amerikanischem tastaturlayout kaufen werd, kommt sowieso billiger. allerdings iss die frage ob man irgendwie ein hotkey fuer die umlaute mappen kann?

kauf dir lieber ein mb mit deutscher tastatur, und eine externe mit US (oder besser GB layout) dazu. der wiederverkaufswert wird es dir danken.
 
wiederverkaufswert iss schön und gut, aber wenn ich dafür jetz 300€ mehr zahl.....
 
Bitte beachten Sie:
Bei Nachnahmebestellungen erhebt die Post ein zusätzliches Entgelt von 2,- pro Paket

Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr. Einzelpreis
Preis
1

x
Apple iPod Classic 80GB silver
28726
222,67 €
222,67 €
Zwischensumme: 222,67 €


Versandkosten:+ 9,80 €


inkl. UST 19%: 37,11 €


Summe: 232,47 €



juhu gerade bestellt xD
 
@macprofi
sieht gut aus ...ich glaub ich besorg mir diese tasta auch:
wie sieht es aus wenn ich noch daszu ne bluetough mouse benutze..???

zum topic:
Apple Logic Studio und Apogee duet werden bald geordert..dafür fliegt ein tamron normal zoom raus:drool:

PS:
irgenwie ist der mac ans herz gewachsen :)
 
http://img2.imagebanana.com/img/vmilif24/DSC06462.jpg[/.IMG]

(FischOderAal möge mir verzeihen ^^)
Heute gekommen. Zwei sitzen jetzt im MB vom Cousin, der dritte Riegel kommt in das vom Onkel :)[/QUOTE]

:haha: das ham doch mit Sicherheit schon welche vor mir gemacht :D pas de problème! :D

ich würd so gerne die Apple Tastatur für meinen PC haben :( aber es steht erst wieder Buchkauf an und Bafög is auch noch nich durch :heul:
 
Dann bin ich ja beruhigt :d
Morgen muss/darf ich zum Probearbeiten, wenn ich den Job dann habe steht neben ein paar anderen Sachen noch ein Mac mini, ein iPod nano und die Alu Tastatur auf der "to buy" Liste :fresse:
Mein Cousin hat heute seinen iPod touch bekommen. Leider ist er schon auf dem Weg nach Bayern wegen Zivi. Jetzt kann ich mich aber auf nächstes Wochenende freuen :haha:
 
iPod Touch 8GB und Leopard vom Mac Store :)
 
Applestore ist dein Freund und Helfer :)
 
Mal wieder (jetzt im AppleStore per Unimall ;) ) :

Macbook Pro 2,2Ghz
(in der Hoffnung das es diesmal ein fehlerfreies Diplay gibt ... :( )

ausserdem:

La Cie 2,5" Firewire HDD 120GB

iPod nano 4GB (silber)

Also drückt mir die Daumen :bigok:

nur noch 2 Wochen ohne Rechner :fresse:

LG

Toco :wink:
 
Gestern direkt bei Cyberport abgeholt:
iPod touch (16 GB) - welch ein tolles Gerät :)
 
*wie ein kleines Kind kicher* :banana:

 
jaaa mein classic ist da xD erstmal aufladen ^^

@steffen. geiles teil hat aber für mich zu wenig platz ...
 
Ich habe mir mein Mac mini geholt

MacMini PPC G4 1.5 GHZ; 80GB HDD; 1GB RAM; Combo LW; AE; BT.
 
Final Protection Schutzfolie für iPod classic 15 Euro
 
Ah so en Ding hab ich mir auch bestellt, für den Touch :)
Mal hoffen das die schnell liefern.
 
Ja aber Brando macht man ja mit Wasser oder ürgend so einer Flüssigkeit oder?
Hab da Angst das das was kaputt geht...
 
ah hab mal ein Video gesehen wo einer eine Displayfolie an einem Ipod geklebt und er hat das mit so einer Flüssigkeit gemacht und ich hätt gemeint das ist so eine Brando Folie!! Naja da muss ich mich wohl geirrt haben ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh