**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein iPhone, falls du someone meinst.

Ich hab mir letzen Freitag den Touch bestellt, mal gucken, wann er hier eintrifft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
002yt3.jpg

Macprofi, wie lange hält bei dir der Akku vom iPhone ungefähr wenn du oft im Net surfst und WLAN anhast ... und ohne?

So leute jetzt melde ich mich auch mal wieder!

Mitlerweile hat sich viel getan also was angekommen ist :

-iMac 24"
-iPhone 8GB
-Tastatur & Mouse wireless

Zum iMac nach 6 Wochen kam er nun endlich an und muss sagen ich bin einfach nur Sprachlos :)! Bilder und ausführliche beschreibung folgen habe zu zeit keine richtige Kamera. Da leider Cancom so lange nicht liefern konnte bekomme ich jetzt noch ein nagelneus Mac OS X Leopard :) :) !

Zum iPhone habe es schon 1 Woche komplett unlocked und deutsches GUI und ich muss sagen es funktioniert Perfekt mit Vodafone und ich würde es auch nie wieder hergeben :) Bilder Folgen ebenfalls....

Tastatur und Maus also die Tastatur ist echt super finde ich persönlich besser als die alte Mac tastatur da nicht mehr so viel staub sich in die rillen absetzten kann bilder folgen ebenfalls ....

ich melde mich sobald ich eine Kamera aufgetrieben habe :)

Edit: Screenshot

bild2xx7.png

MFG Max

Zuletzt bearbeitet:
mbpro.jpg

heute die versandbestätigung bekommen. mit viel glück ist es morgen da :)

Konfig
2,2 GHz
160 GB HDD
mattes Display

hmmm da die dinger aus china oder sowas kommen denke ich mal wird es noch ein wenig dauern;) hoiffe auf meins auch^^ bei mir soll ab montag versandt werden:d

ist es eigtl möglich das MBP zu öffnen und den speicher durch 4gb zu ersetzen? ist die Garantie dann futsch? oder geht das überhaupt?

hmmm da die dinger aus china oder sowas kommen denke ich mal wird es noch ein wenig dauern;) hoiffe auf meins auch^^ bei mir soll ab montag versandt werden:d

ist es eigtl möglich das MBP zu öffnen und den speicher durch 4gb zu ersetzen? ist die Garantie dann futsch? oder geht das überhaupt?

ich hab meins nicht direkt bei apple bestellt. UPS tracking sagt, es könnte morgen klappen^^
mir reichen die 2GB erstmal, zu weihnachten stehen vielleicht die 4GB auf dem programm :)

jo denke so sieht es bei mir auch aus, obwohl ich echt üpberlege da ich ja 130€ wiederbekomme schonmal auf 3gb upzugraden... naja mal schaun vorerst werden die 2gb genutzt und mal sehen ob ich überhaupt mehr brauche;)

na dann hoff ich mal dass du glück hast;) und ich net mehr so lang warten muss^^

DSC06462.jpg

(FischOderAal möge mir verzeihen ^^)
Heute gekommen. Zwei sitzen jetzt im MB vom Cousin, der dritte Riegel kommt in das vom Onkel :)

iPod Touch ist gestern gekommen. Ich Schreibe diesen Beitrag grade damit. Eines der faszinierensten Dinge, die ich besitze. Super Display, das schreiben geht auch sehr gut.

ich hab seit letzter Woche mein drei Jahre altes iBook ausgetauscht gegen ein aktuelles MacBook 2,13.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt kommt mir der Laptop auch nicht mehr so langsam im Vergleich zu meinem Desktoprechner vor.

Gruß
Karl

ich hab seit letzter Woche mein drei Jahre altes iBook ausgetauscht gegen ein aktuelles MacBook 2,13.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht und jetzt kommt mir der Laptop auch nicht mehr so langsam im Vergleich zu meinem Desktoprechner vor.

Gruß
Karl

wie meinst du das mit austauschen? kann ich zu apple direkt gehen und hätte gerne das aktuelleste und die nehmen das ibook in zahlung? oder meinst du mit "austausch" privat verkauft und für das geld + aufpreis ein neues gekauft? :confused:

wie meinst du das mit austauschen? kann ich zu apple direkt gehen und hätte gerne das aktuelleste und die nehmen das ibook in zahlung? oder meinst du mit "austausch" privat verkauft und für das geld + aufpreis ein neues gekauft? :confused:

naja, fast. Es gibt in München einen Händler (www.secondmacs.de), der nimmt gebrauchte Macs in Zahlung. Das habe ich schon öfters gemacht. Die Rückkaufpreise sind i.O. und ich habe keinen Ärger mit Ebay oder sonstigen Verkaufsplattformen.

Gruß
Karl

bin jetzt n paar tage mit dem iPod touch unterwegs. Iss ganz geil, bis auf das auto-correct, was ungefähr 10% der zeit (wenn ich mich wirklich vertipp) nützlich iss, und die restliche zeit übelst aufn sack geht, da es immer so schmarrn vorschläge macht und irgendwelche wörter für eine abkürzung hält und dann groß schreibt. Auch wär ne längere akkulaufzeit schön, allerdings unrealistisch. Jetz stehen noch die av-kabel MIT netzadapter an, wenn die mal aufm markt kommen.

Edit, kleines update. aehnlich wie T9 iss das autocorrect adaptiv, und hoert langsam damit auf mit in MIT zu aendern, oder das in DAs, oder ja in is. ich finds inzwischen ganz hilfreich weil man wenn mans gut "trainiert" einfach schnell drauf lostippen kann, obwohl die tasten kleiner sind als die finger, und es kommt trotzdem einfach das richtige raus.

Zuletzt bearbeitet:
einen steckdosenadapter fuer mein netzteil, da beim alten ein pin abgebrochen war

mein Macbook Pro ist heute gekommen.

Ich bin total begeistert. Vor allem die Tastatur ist grandios. Super Schreibgefühl, die Tastaturbeleuchtung ist der Hammer. Display hat keinen Gelbstich und keine Pixelfehler. Sonst auch keine Mängel.

Mit dem Teil werd ich hoffentlich Lange glücklich werden.

Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig in Mac OS einarbeiten und dann ist der Umstieg perfekt ;-)

So, nun hab ich endlich alles eingerichtet und bin immer noch vollkommen im Rausch. Mein iMac und mein touch sind gestern gekommen. Mein RAM von dsp habe ich auch gestern noch von der Post abholen können.

Fotos kommen aber erst nach meinem Umzug, hier sinds im Moment zu chaotisch aus :d

mein Macbook Pro ist heute gekommen.

Ich bin total begeistert. Vor allem die Tastatur ist grandios. Super Schreibgefühl, die Tastaturbeleuchtung ist der Hammer. Display hat keinen Gelbstich und keine Pixelfehler. Sonst auch keine Mängel.

Mit dem Teil werd ich hoffentlich Lange glücklich werden.

Jetzt muss ich mich nur noch ein wenig in Mac OS einarbeiten und dann ist der Umstieg perfekt ;-)

super;) bin gespannt auf bilder^^
Läuft die Decoderstation in Verbindung mit dem MBP gut? reicht das als Soundkartenersatz noder wäre ein Reciever doch besser?

original apple ipod dock
original apple dock connector

Hmm, die wireless gefällt mir ja schon... aber wieso haben die da anstatt der enter taste nun ne zweite alt taste eingefügt? :-( nen echtes notebook layout wäre mir lieber gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh