**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab in den letzten Tagen 3 gebrauchte iPods gekauft,
und hab heute alle 3 bekommen.
4G 20GB, 4G 40GB und Nano 2G 8GB

Bin grad am ausprobieren... Kann mich nicht entscheiden welche(n) ich behalten soll :wall:

Na, ist doch easy... natürlich alle behalten. Die werden mal ganz viel Wert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde wohl den Nano und den 40GB behalten.
Der 40GB soll ins Auto (ans Alpine) :d
Von daher ist da der Akku weniger relevant.

Das Clickwheel ist schon ne tolle Sache...
Hatte ich nicht so "cool" erwartet.
 
Ipod Touch 8GB

ipodtouch.jpg
 
So hab jetzt ne Razer Pro Solution. Ist echt perfekt für OSX :)
Gibts da eigentlich Probleme mit Verfärbung ins gelbe?
 
Könnte ich mir schon vorstellen, aber kommt auch drauf an denke ich... wenn man starker Raucher ist, wirds schneller gelb denke ich mal. ^^
Meine Diamondback funktioniert auch mit den Pro Solutions Treibern. :)
 
Na dann ist das schon einmal gut zu wissen :)
Finde die Razer Maus nämlich sehr gut. Hätte ich nicht gedacht das sie der Logitech das Wasser reichen könnte.

PS: Bin kein Raucher :d
 
Die Pro Solutions verfärbt sich bei entsprechender Nutzung 5 (+) Stunden am Tag innerhalb eines 1/2 Jahres recht stark. Abhilfe schaffen die "Meister Proper Schmutzradierer", allerdings auch nicht dauerhaft. Bei allen Razer-Mäusen löst sich nach einiger Zeit die oberste Schicht der Gummierung an den Seiten ab. Ist aber nur ein kleineres optisches Übel.

Bin selber auf die Diamondback Plasma umgestiegen. Nutze sie ohne spezielle Treiber.

Razer + OSX = :bigok:

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke sowas ist umungänglich ...
Kann dich ja dann nochma per pn anschreiben oder hier nochma in den thread schreiben ...
 
Ja könnte ja beides machen, bzw kopieren ... wie gesagt erst mal muss alles glatt gehen :d
 
Konnte heute den zweiten 1GB Riegel fürs MB bei der Post abholen :)

mb2gb-20071001-131527.jpg


Weitere 3GB sind für die MacBooks von Onkel und Cousin bestellt ^^
 
Soo, gerade habe ich meine neue Apple-Alu-Tastatur gekauft, suuperflach und leicht (!), im Mediamarkt... obwohl in meinen Augen recht teuer, wollte ich sie trotzdem besitzen ...

Einziger Negativpunkt: das Ding stinkt wiederlich nach "frischer Hardware" ... Ihr wisst schon was ich meine ;) :d

Morgen hole ich dann das passende Macbook Pro dazu ab. Ist schon bestellt und kommt morgen beim Händler an :)

*Freu*!

LG

Toco :wink:
 
nice xD
aber das mbp ?! jez noch ? sollen nicht bald neue books raskommen ?
 
nice xD
aber das mbp ?! jez noch ? sollen nicht bald neue books raskommen ?

Egal, schlimmer wie bei meinem letzten Macbook kanns eh nicht kommen. Da gabs am nächsten Tag das Update :xmas: ...

Du Banause, das ist der wohl gehütete Geheimduft von Steves Parfümeur, andere Leute reiben sich täglich damit ein, um immer einen Hauch von Apple an sich zu tragen.. :d

Mir ist schon ganz schwindelig davon. Steve hat mir eben "den Kopf verdreht" ;) :d !

LG

Toco :wink:
 
:fresse:

some1_iphone.jpg
+

Auch wenns schon im andern Thread ist ... meine Fresse präsentier ich gern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gesicht, das du da gekauft hast, hast dich aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen :p

Bei dem iPhone klappt mir dafür das Messer in der Tasche auf vor Neid ;)
 
so MBP und Ipod nano 4gb bestellt, bezahlt und in Bearbeitung... *juhuu*

Vorraussichtlicher Versandtermin: 8-11.10.2007
vorraussichtliche Lieferung: 16.-22.10.2007 *heul*

wieso brauchen die nur so lange*g* Habe ja immernoch Hoffnung dass es früher kommt, weil eine Lieferung dauert doch keine 5 Tage oder?
 
Die Lieferung kommt aus China, von daher dauert es natürlich etwas länger..

Übrigens beides sehr schöne Geräte, habe beide auch in Benutzung..


@Mojo Jojo:

Wie macht sich denn dein RAM, merkst du den Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso;D danke für die Info^^ hoffe nur dass es möglichst schnell geht... habe momentan nur nen alten p3 800mhz als ersatz*g*
 
@Mojo Jojo:

Wie macht sich denn dein RAM, merkst du den Unterschied?

Merkt man mehr als ich erwartet hätte. Vor allem mit Parallels ist der Unterschiedlich deutlich. Kann wirklich nur jedem dazu raten.
Habe allerdings das Gefühl, dass die CPU jetzt manchmal etwas hinterherhinkt :/
Kommt doch recht häufig an die volle Auslastung, was sich dann mit dem laut drehenden Lüfter bemerktbar macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh