**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kosten die ? habe meine überweisung für die adneren noch net weg gerabht :d
 
Von Folien für iPod Touch und iPhone halte ich gar nichts.. Bedienung wird einfach etwas schlechter (hab jetzt schon 2 bei Freunden getestet) und das Display ist wirklich super unempfindlich...
Ich find das sinnvollste irgendne Tasche wo es einfach nur reingeschoben wird für die Hose-/Jackentasche und dann zieht man es einfach raus, wenn man es braucht... So ist es in der Hosentasche geschützt und man wird es ja wohl schaffen es in der Hand nicht zu zerkratzen! Und wenn man es mal irgendwo hinlegt ist es immer in der Tasche.. Finde es einfach zu schade ein so schönes Gerät mit Folien oder irgendwelchen festen Hüllen zu verschandeln.

greetz
 
naja.... ich hab keine kratzer drin. allerdings hab ich als ich die folie die von haus aus drauf war runtergenommen hab gemerkt dass das display deutlich leichter verschmiert als ohne. also muss man das gerät öfters putzen. die rückseite iss nach 2wochen schon komplett verkratzt, aber dass iss mir schnuppe, ich kuck mir ja nicht die rückseite an.
 
hab ich doch grad gesagt?
aber wie oft schaust du dir die rückseite deines ipods an?
 
ich hab meinen touch nun seit 2 wochen und bin wirklich nicht zimperlich mit dem gerät. ich halte eine displayfolie für überflüssig. auf dem metall auf der rückseite sind mikrokleine kratzer, die bleiben nicht aus, aber das display ist noch absolut jungfräulich :)

---------

heut angekommen: Tucano Second Skin Tasche für MBP 15,4" in kastanie/orange

sieht schick aus :)
 
AKG K 324 P White fuer den ipod
 
taurus raid festplattengehaeuse
 
Ich hab ein bisschen Geld übrig gehabt und gleich mal einen Rundumschlag gemacht.

Meinen Intel Mini hab ich von 1,66GHz CD auf 2GHz C2D aufgerüstet. Die 80er Festplatte hab ich gegen eine 160GB Samsung gewechselt. Ausserdem sind jetzt 2GB drin.

Meinen iPod video 5.5 hab ich gegen einen 80GB classic ausgetauscht.

Jetzt werd mich noch bis Freitag gedulden müssen. Dann kommt endlich Leopard :-D
 
Mac OS X Leopard. Kann ich morgen um 18:00 Uhr abholen. Leider lies er sich nicht erweichen mir die Box schon heute mit zu geben.
 
hab mir eben mein Macbook bestellt :)

jetz ne mail gekommen:
vorausichtliches Versanddatum 31.10
vorrausichtliches Lieferdatum: 8.11

dauert das echt solange ? per dhl ist es ja nach max 2 Tagen da ...
 
die dinger kommen aus china

gekauft heute: mac os 10.5 leopard

uba_8717.jpg
 
ne, ich meine die kompletten macbooks
 
..so heute Versandbestätigung bekommen von meinem MacBook und Nano.
Von wo werden die Teile abgeschickt? Kann ich Montags mit dem Paket rechnen?
 
Ja direkt bei Apple..achso, na dann wird irgendwann die Woche kommen.
Danke für die Info!
 
nutze ich ebenfalls an meinem MBP :)

bin grundsätzlich zufrieden, doch passiert es mir immer wieder, dass einzelne buchstaben verschluckt werden.

das ist bei mir auch und bei mir fällt die Tastatur ab und an aus! Bei Notebookcheck hatten die das selbe Problem und haben die Tastatur austauschen lassen, dann ging alles... werde meins in der Woche zum Service-Shop bringen und reparieren/tauschen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh